Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

ich kann hier viele nicht verstehen ... sry wenn ich es so sage aber das kosovo ist weg ... vor 5 monaten hies es "Kosovo je srpsko heute versucht ihr den Norden zurück zu bekommen ...


bedankt euch bei milosevic und sucht net bei den albanern die schuld ....


ich hoffe nur und da bin ich mir sogar sicher, das die albaner im Kosovo die serben nicht so misshandeln und raussekeln und in ruhe miteinander leben können ... es gibt genug serben für die ist ihre heimat im kosovo ...
 
ein kriegsverbrecher ist jemand, der gegen das Kriegsrecht verstoßen hat.
im kosovo-krieg wurden über eine millionen albaner vertrieben,
tausende albaner ermordet, tausende frauen und kinder vergewaltigt, über 90 prozent des albanischen eigentums zerstört,
durch den serbischen staat.
gehen wir davon aus, dass 10% davon serbisch war,
dass 10% der opfer serben waren.

im ergebnis bedeutet es, dass die serben zu 90% für die Kriegsverbrechen verantwortlich sind,
die kosovo-albaner für 10%.
stellt man die anzahl auf die waage, hat serbien den Krieg zu verantworten.

ihr könnt nicht verlangen, dass die kosovaren eure und ihre verbrechen gleichsetzen, dass ist so, als würden die deutschen behaupten,
die nazis hätten genauso wie die polen gelitten.

In meiner Äusserung war nie von Zahlen die Rede, sondern von allen!

Auch 1% Kriegsverbrecher mussen genau die gleiche Strafe bekommen!

Mord ist Mord, Verbrechen ist Verbrechen, jeder ist da gleich!
 
ich kann hier viele nicht verstehen ... sry wenn ich es so sage aber das kosovo ist weg ... vor 5 monaten hies es "Kosovo je srpsko heute versucht ihr den Norden zurück zu bekommen ...


bedankt euch bei milosevic und sucht net bei den albanern die schuld ....


ich hoffe nur und da bin ich mir sogar sicher, das die albaner im Kosovo die serben nicht so misshandeln und raussekeln und in ruhe miteinander leben können ... es gibt genug serben für die ist ihre heimat im kosovo ...


die meisten serben die im ks leben versuchen ihr hab und gut dort zu verkaufen, um nach serbien zurück zu ziehen. auf die frage wieso, sagen die die wollen in keinem land leben das überwiegend von albaner bewohnt wird :eh:


naja, deren sache aber so richtig verstehen kann ich das nicht, denn vor der kriegszeit gab es keine feindselligkeiten da. :happyhippy:
 
Bevor hier manche überhaupt anfangen rumzudiskutieren zu müssen weshalb es die UCK gab, ja nämlich nur deswegen, weil die serbische Regierung den Albanern zu den Anfang 90er Jahren die Autonomie entzogen haben.
 
hast du verwandte im kosovo, die den krieg der serben erlebt haben??

hast du daher deine informationen,
oder aus den seiten der jungen freiheit,
der linken, der npd....

??
[...]
wird das bei den orthodoxen völkern als hufeisenplan bezeichnet??
Mit Menschen wie dir geht man an sich anders um, doch was solls.
Einer, der eine Partei, die bei der Bundestagswahl zugelassen ist, und dazu noch nahezu überall vertreten ist, in einem Atemzug mit der NPD und der Jungen Freiheit erwähnt, sie in diese Ecke rückt, der gehört an sich bestraft.
Solche Menschen sind Profilneurotiker, die alles machen würden, um ihren Profit zu mehren.

Und dann scheinst du deine Taktik geändert zu haben,
jetzt komm/en die Gegenfrage/n auf eine gestellte Frage.

Dich sollte man gar nicht beachten, soviel Ungutes habe ich von dir gelesen.
Dieser Beitrag, dann die Rechtfertigung des vorausgegangenen.
 
Alle UCK-Führungsmitglieder wurden vor dem Kriegsverbrechertribunal in Den Haag freigesprochen oder erst garnicht angeklagt ! Wir haben einen heldenhaften sauberen Krieg geführt! Unsere freiwilligen Bürgerwehren haben das kriegserprobte Terror-Regime in Belgrad ganz schön ins Schwitzen gebracht.





YouTube - Tribute To My Army (UCK - KLA) / Video Kushtuar UÇK-së

Ja, die serbischen Toten im Kosovokrieg haben sich alle zu tode geschwitzt, da hat UCK rein gar nicht damit zu tun :rolleyes:
 
Ja, die serbischen Toten im Kosovokrieg haben sich alle zu tode geschwitzt, da hat UCK rein gar nicht damit zu tun :rolleyes:


Tut mir leid, aber nach dem abscheulichsten Verbrechen gegen die Menschlichkeit in Srebrenica und in vielen anderen Orten des ehemaligen Jugoslawien , kauft euch Serben niemand mehr die Opferrolle ab.
 
Zurück
Oben