Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

ich kann hier viele nicht verstehen ... sry wenn ich es so sage aber das kosovo ist weg ... vor 5 monaten hies es "Kosovo je srpsko heute versucht ihr den Norden zurück zu bekommen ...


bedankt euch bei milosevic und sucht net bei den albanern die schuld ....


ich hoffe nur und da bin ich mir sogar sicher, das die albaner im Kosovo die serben nicht so misshandeln und raussekeln und in ruhe miteinander leben können ... es gibt genug serben für die ist ihre heimat im kosovo ...

Alle UCK-Führungsmitglieder wurden vor dem Kriegsverbrechertribunal in Den Haag freigesprochen oder erst garnicht angeklagt ! Wir haben einen heldenhaften sauberen Krieg geführt! Unsere freiwilligen Bürgerwehren haben das kriegserprobte Terror-Regime in Belgrad ganz schön ins Schwitzen gebracht.





YouTube - Tribute To My Army (UCK - KLA) / Video Kushtuar UÇK-së

die meisten serben die im ks leben versuchen ihr hab und gut dort zu verkaufen, um nach serbien zurück zu ziehen. auf die frage wieso, sagen die die wollen in keinem land leben das überwiegend von albaner bewohnt wird :eh:


naja, deren sache aber so richtig verstehen kann ich das nicht, denn vor der kriegszeit gab es keine feindselligkeiten da. :happyhippy:

Bevor hier manche überhaupt anfangen rumzudiskutieren zu müssen weshalb es die UCK gab, ja nämlich nur deswegen, weil die serbische Regierung den Albanern zu den Anfang 90er Jahren die Autonomie entzogen haben.

Tut mir leid, aber nach dem abscheulichsten Verbrechen gegen die Menschlichkeit in Srebrenica und in vielen anderen Orten des ehemaligen Jugoslawien , kauft euch Serben niemand mehr die Opferrolle ab.

Richtig, serbische Unterdrückung und Verfolgung, ließ die UCK auferstehen. Die UCK entstand aus Notwehr und Frustration.


Ramush-Rambo, mein Lieblings-Freiheitskämpfer



BRAVO!!!!! :app::app::app: :app::app::app: :app::app::app: :app::app::app: :app::app::app: :app::app::app: :app::app::app: :app::app::app: :app::app::app: :app::app::app: :app::app::app: :app::app::app: :app::app::app: :app::app::app: :app::app::app:



Fast 1500 Jahre Unterdrückung, Folter, Morde, Vergewaltigung seitens der Serben an die albanische Bevölkerung!!! (Männer, Frauen und Kinder)

Und deshalb, gab es die UCK und deshalb liesen wir es nicht zu uns so zu behandeln.
Wir wollten mit euch friedlichen Leben. Aber wenn serbische Nationalisten, pläne seit Hunderten Jahren planen, wie man Albaner aus Kosova rausbekommt. Dann sage ich nur das ist krank!!!!

Eine ethnishe Säubeberung seitens der Serben war schon immer da!!!

Moslems und Albaner mussten aus ihrem Land, vertrieben werden mit allen Mitteln!!!

Ihr hättet euch genauso verhalten, ganz genauso keiner würde sowas zu lassen!!!! KEINER VON EUCH!!!!




Wir wollten nicht !!!! WIR MUSSTEN !!!!
 
BRAVO MEIN JUNGE, DU HAST GELERNT WIE MAN ZITATE VON ANDEREN POSTET, ALLE ZUSAMMEN TUT, UND NOCHMAL DASS SELBE IN EIGENEN WORTEN ZU FASSEN!!

:app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app:
 
BRAVO MEIN JUNGE, DU HAST GELERNT WIE MAN ZITATE VON ANDEREN POSTET, ALLE ZUSAMMEN TUT, UND NOCHMAL DASS SELBE IN EIGENEN WORTEN ZU FASSEN!!

:app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app:



Bravo!!! mein Sohn!! sonst alles klar?? solltest dich lieber schlafen legen!!!
und von etwas träumen, wovon du sicher weisst, dass es nur ein Traum bleibt!!!
Hast wohl nichts anderes zusagen, als meine Statements zu analysieren und mir selber zu zeigen was ich kann!!! Bravooo!! bin stolz auf dich!!!

Plaqi !!!!:D:D

YouTube - stupcat 8 mars 2008 Pavarsia
 
BRAVO!!!!! :app::app::app: :app::app::app: :app::app::app: :app::app::app: :app::app::app: :app::app::app: :app::app::app: :app::app::app: :app::app::app: :app::app::app: :app::app::app: :app::app::app: :app::app::app: :app::app::app: :app::app::app:

Fast 1500 Jahre Unterdrückung, Folter, Morde, Vergewaltigung seitens der Serben an die albanische Bevölkerung!!! (Männer, Frauen und Kinder)

Und deshalb, gab es die UCK und deshalb liesen wir es nicht zu uns so zu behandeln.
Wir wollten mit euch friedlichen Leben. Aber wenn serbische Nationalisten, pläne seit Hunderten Jahren planen, wie man Albaner aus Kosova rausbekommt. Dann sage ich nur das ist krank!!!!

Eine ethnishe Säubeberung seitens der Serben war schon immer da!!!

Moslems und Albaner mussten aus ihrem Land, vertrieben werden mit allen Mitteln!!!

Ihr hättet euch genauso verhalten, ganz genauso keiner würde sowas zu lassen!!!! KEINER VON EUCH!!!!

Wir wollten nicht !!!! WIR MUSSTEN !!!!
:book:
das in roter Schrift gesetzte bezeugt den Hilferuf des Autors.
Es sollte ihm geholfen sein, ansonsten verfiele mancher der Mitschuld wegen Unterlassung.
 
:book:
das in roter Schrift gesetzte bezeugt den Hilferuf des Autors.
Es sollte ihm geholfen sein, ansonsten verfiele mancher der Mitschuld wegen Unterlassung.


Du bist krank!!! geh schau dir ein paar Videos an von Gerhard Schröder und zeichentrickfilme von Asterix!!! du bist wirklich krank!!!

:birdman::birdman::birdman: :birdman::birdman::birdman: :birdman::birdman::birdman: :birdman::birdman::birdman: :birdman::birdman::birdman:

mit dir kann man keine Gespräche führen!! du bist so einer der bei Mutter lebt. Pinke Bettwäsche, von Mutter alle Kleider morgens zurechtgelegt, ordnung und sauberkeit ist das a und o im leben, extreeeem pingelig.
Antworten, die mit Logik nichts zu tun haben!!!
Du bist so einer "Bauer sucht Frau", "Schwiegertochter gesucht" anstonsten kommst du an keine Fraue ran!!

Du hast Glück das keiner dich sehen kann, wer du bist, deswegen spielst du hier auf "yo yo"!!! hau ab mit dir kann kein Menschen reden!!!
Du beziehst nur Stellung zu dem was dir passt, bastelst dir was zusammen udn schon hast du eine DUMME antwort parat!!

Ich will Leuten reden die was im Kopf haben, die sich hier normal unterhalten auch wenn es mal, stressig und nervig wird!!

Aber das ist was ich an Menschen hasse, dummes sinlosses Gelabber!!! Und das kommt nur von dir!!!
 
Du bist krank!!! geh schau dir ein paar Videos an von Gerhard Schröder und zeichentrickfilme von Asterix!!! du bist wirklich krank!!!

:birdman::birdman::birdman: :birdman::birdman::birdman: :birdman::birdman::birdman: :birdman::birdman::birdman: :birdman::birdman::birdman:

mit dir kann man keine Gespräche führen!!
du bist so einer der bei Mutter lebt.
Pinke Bettwäsche, von Mutter alle Kleider morgens zurechtgelegt, ordnung und sauberkeit ist das a und o im leben, extreeeem pingelig.
Antworten, die mit Logik nichts zu tun haben!!!
Du bist so einer "Bauer sucht Frau", "Schwiegertochter gesucht" anstonsten kommst du an keine Fraue ran!!

Du hast Glück das keiner dich sehen kann, wer du bist, deswegen spielst du hier auf "yo yo"!!! hau ab mit dir kann kein Menschen reden!!!
so so
 
Du bist krank!!! geh schau dir ein paar Videos an von Gerhard Schröder und zeichentrickfilme von Asterix!!! du bist wirklich krank!!!

:birdman::birdman::birdman: :birdman::birdman::birdman: :birdman::birdman::birdman: :birdman::birdman::birdman: :birdman::birdman::birdman:

mit dir kann man keine Gespräche führen!! du bist so einer der bei Mutter lebt. Pinke Bettwäsche, von Mutter alle Kleider morgens zurechtgelegt, ordnung und sauberkeit ist das a und o im leben, extreeeem pingelig.
Antworten, die mit Logik nichts zu tun haben!!!
Du bist so einer "Bauer sucht Frau", "Schwiegertochter gesucht" anstonsten kommst du an keine Fraue ran!!

Du hast Glück das keiner dich sehen kann, wer du bist, deswegen spielst du hier auf "yo yo"!!! hau ab mit dir kann kein Menschen reden!!!
Du beziehst nur Stellung zu dem was dir passt, bastelst dir was zusammen udn schon hast du eine DUMME antwort parat!!

Ich will Leuten reden die was im Kopf haben, die sich hier normal unterhalten auch wenn es mal, stressig und nervig wird!!

Aber das ist was ich an Menschen hasse, dummes sinlosses Gelabber!!! Und das kommt nur von dir!!!


wow, wieder mal was ganz "gescheites" von sich gelassen :rolleyes: Bravo :app:
 
Zurück
Oben