Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

Und warum sind sie kein anerkanntes Staat, erklärt mir das mir bitte, irgendwie ist mir das Thema vorbei gegangen


Kosovo ist ein unabhängiger Staat, also es gehört nicht mehr zu einem anderen Staat. Man muss nicht UN-Mitglied sein unabhängig zu sein.

Der Vatikan ist zB. auch kein UN Mitglied. Und die Schweiz ist auch erst vor paar Jahren beigetreten.
 
Ist mir eigentlich egal, ob Kosovo von der UN anerkannt wird, wegen den Blauen Helmen haben so viele Leute auf dem Balkan ihr Leben aufgeben müssen, deshalb ist es mir egal, obwohl es doch so wichtig ist.

Scheiß Kofi Annan und Ban ki Moon kriminelle Wixxas
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, sobald wir international anerkannt sind könnten wir uns viel einfacher an Albanien anschliessen. Wenn es dem Willen des Volkes entspricht. Und das tut es.

Dafür wäre aber eine Verfassungsänderung nötig und die kriegt ihr nur mit 2/3 Mehrheit aus der Minderheitenkammer. Die Hälfte der 20 Sitze für Minderheiten sind für Serben garantiert. Wie genau wollt ihr diese von einem Anschluss an Albanien überzeugen?
 
Wie kam es erst zum Konflikt zwischen Serbien und Kosovo, habe keine Lust im Web zu suchen^^
 
Dafür wäre aber eine Verfassungsänderung nötig und die kriegt ihr nur mit 2/3 Mehrheit aus der Minderheitenkammer. Die Hälfte der 20 Sitze für Minderheiten sind für Serben garantiert. Wie genau wollt ihr diese von einem Anschluss an Albanien überzeugen?

Wenn der rest dafür ist, dann geht die Rechnung doch auf.
 
Zurück
Oben