Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

Jungs, 23 Staaten sind bei der Anerkennung derzeit noch sehr viel!
Ausserdem gibt es noch Veto-Rechte. ;)
Ich denke, aus Kosovo wird erst etwas wenn Serbien Kosovo anerkennt, und bei Tadic denke ich wird das bald der Fall sein. Ich hoffe natürlich das ich mich irre!
 
Wenn der rest dafür ist, dann geht die Rechnung doch auf.

Wie soll die Rechnung aufgehen? Weisst du, wie viel 2/3 von 20 sind? Das sind gerundet 14. Das heisst es müssten von den Minderheiten alle nicht-Serben und noch 4 Serben für einen Anschluss an Albanien stimmen.

Warst nicht du der, der behauptet hat, die Verfassung liefe 2013 aus?? Wo bleibt eigentlich die Quelle, die du mir versprochen hast :D
 
Wie soll die Rechnung aufgehen? Weisst du, wie viel 2/3 von 20 sind? Das sind gerundet 14. Das heisst es müssten von den Minderheiten alle nicht-Serben und noch 4 Serben für einen Anschluss an Albanien stimmen.

Warst nicht du der, der behauptet hat, die Verfassung liefe 2013 aus?? Wo bleibt eigentlich die Quelle, die du mir versprochen hast :D

Nicht von den Minderheiten muss es dir hälfte sein, sondern allgemein du hirni
 
Nicht von den Minderheiten muss es dir hälfte sein, sondern allgemein du hirni

Du elender Volldepp schreibst einfach irgendeinen Bullshit und hast eigentlich keine Ahnung aber beleidigst einfach. Muss ich einem Kosovoalbaner seine eigene Verfassung beibringen? Hast du sie überhaupt schon mal durchgelesen? Unglaublich.... Und so einer wie du will hier mit diskutieren und weisst die einfachsten Sachen nicht.

Neni 65 [Kompetencat e Kuvendit]
Kuvendi i Republikës së Kosovës:
(1) miraton ligje, rezoluta dhe akte të tjera të përgjithshme;
(2) vendos të ndryshojë Kushtetutën me dy të tretat (2/3) e votave të të gjithë
deputetëve të tij, përfshirë dy të tretat (2/3) e të gjithë deputetëve që mbajnë vendet
e rezervuara dhe të garantuara për përfaqësuesit e komuniteteve që nuk janë
shumicë në Kosovë
Und was steht da? Genau das Gegenteil von der Scheisse, die du einfach so behauptest.

http://www.kushtetutakosoves.info/repository/docs/Kushtetuta.e.Republikes.se.Kosoves.pdf
 
Wie kam es erst zum Konflikt zwischen Serbien und Kosovo, habe keine Lust im Web zu suchen^^


Nicht falsch verstehn, nur....stell diese Frage nie wieder, denn a) du wirst Niemals eine 100% richtige antwort bekommen und b) es wird mega Stress geben, weil jeder seine "wahre" Geschichte erzählen und durchsetzen will.



...
 
Wie kam es erst zum Konflikt zwischen Serbien und Kosovo, habe keine Lust im Web zu suchen^^
Dieser Konflikt ist schon sehr alt. Aber ab den 80er begann es dann richtig.. Albaner haben für mehr Rechte innerhalb Jugoslawiens protestiert, wurde blutig niedergeschlagen. Milosevic löste Autonomie auf und integrierte Kosovo zu Serbien. Mit dieser Zeit begann er auch die Albaner zu diskriminieren. Und dann kommt die Geschichte mit UCK und die anschliessende NATO Bombardierung.
 
Du elender Volldepp schreibst einfach irgendeinen Bullshit und hast eigentlich keine Ahnung aber beleidigst einfach. Muss ich einem Kosovoalbaner seine eigene Verfassung beibringen? Hast du sie überhaupt schon mal durchgelesen? Unglaublich.... Und so einer wie du will hier mit diskutieren und weisst die einfachsten Sachen nicht.

Und was steht da? Genau das Gegenteil von der Scheisse, die du einfach so behauptest.

http://www.kushtetutakosoves.info/repository/docs/Kushtetuta.e.Republikes.se.Kosoves.pdf

oje unser jurist....tss

in der verfassung sind 2/3 des parlament`s bezw. parlamanterier gemeint.!!!!

aber hauptsache laut brüllen.
 
edit


ich habs auch noch mal gelesen

da steht 2/3 des ganzen parlaments



ich hab schon gedacht es kann nicht lächerlicher werden
 
oje unser jurist....tss

in der verfassung sind 2/3 des parlament`s bezw. parlamanterier gemeint.!!!!

aber hauptsache laut brüllen.

Und was bedeutet das?

Im Parlament hocken 120 Leute

100 in der einen Kammer der Albaner

20 in der Minderheitenkammer, davon sind garantiert 10 Serben

Für eine Verfassungsänderung müssen also 67 Albaner aus der grossen Kammer und 14 aus der Minderheitenkammer zustimmen.

Was verstehst du davon genau nicht und was habe ich anders behauptet? Und was hat hingegen unser schlauer Freund Ionian Boy geschrieben?
 
Zurück
Oben