Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

Neni 10 i Aneksit 1 e bën ndryshimin e Kushtetutës praktikisht të pamundshëm. Ndërsa Neni 11 i Aneksit 1, edhe një herë, kërkon që Kushtetuta ti bën zot ndërkombëtarët në Kosovë. Gjithmonë kam menduar se një vend demokratik e bën popullin Zot.

Pika 1.10 e Artikullit 1 është më e rrezikshmja. Ajo i jep ndërkombëtarëve të "gjitha fuqitë e nevojshme" që ta zbaton këtë Kontratë. Edhe një herë, kjo vulose qe ndërkombëtarët e jo populli udhëheqin Kosovën.

Quelle: http://www.neneshqiperi.info/arkiv/201.htm

Mein Freund les die Verfassung richtig durch 2/3 des Parlamentes stimmt für ne Verfassungsänderung ab und dann entscheidet das oberste Gericht darüber was passiert.

Wie geil xDDD
Kosovo hat fast die hälfte geschafft xD.

Dann kann ja auch irgendwann mal "Sandschak Novi Pazar" zur ein eigenen Staat werden :)

naja sandschak wird das nicht so leicht schaffen
kosovo hat schonmal früher unter ibrahim rugova seine unabhängigkeit erklärt und anerkannt wurde es nur von albanien
erst später durch die morde an die albaner und dem krieg war es dem kosovoalbanern nicht mehr zumutbar unter ein serbien zu leben deswegen hat es kosovo dann doch noch geschafft
nordzypern wurde soweit ich weiß auch nur von der türkei als republik anerkannt so leicht ist es nicht für sandschak

Jungs, 23 Staaten sind bei der Anerkennung derzeit noch sehr viel!
Ausserdem gibt es noch Veto-Rechte. ;)
Ich denke, aus Kosovo wird erst etwas wenn Serbien Kosovo anerkennt, und bei Tadic denke ich wird das bald der Fall sein. Ich hoffe natürlich das ich mich irre!

das veto-thema ist schon geschichte
kosovo wäre in die UN gekommen nur hat russland damals für serbien sein veto eingelegt jetzt muss kosovo die mehrheit hinter sich haben um rein zu kommen

Zurück
Oben