Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

wär die nato nicht dazwischen gegangen dann würde es jetzt nicht einen einzigen serben mehr im norden geben

Wobei ich mich jetzt aber auch frage wieso Kosovo nach der Unabhängigkeit den Norden nicht unter Kontrolle bekommt, sondern lieber Eulex oder KFOR das erledigen lässt. Unabhängigkeit verlangt auch eigene Verantwortung und Handeln.
Naja, bin mal echt gespannt wie man das mit dem Norden in den Griff bekommen will.
 
Wobei ich mich jetzt aber auch frage wieso Kosovo nach der Unabhängigkeit den Norden nicht unter Kontrolle bekommt, sondern lieber Eulex oder KFOR das erledigen lässt. Unabhängigkeit verlangt auch eigene Verantwortung und Handeln.
Naja, bin mal echt gespannt wie man das mit dem Norden in den Griff bekommen will.

bin ich auch
aber das kommt irgendwann, bestimmt
 
weil im kosovo nicht die albaner regieren sondern die eulex deshalb


So ein Quatsch. Aber wirklich.

Wenn dann regieren in Wirklichkeit die Amerikaner und die Kosovarische Regierung sind Marionetten. Da wird eher ein Schuh draus. Hat man ja nun erst wieder bei der Praesidentin gesehen.
Eulex ist keine politische, sondern technische Mission. Bis auf War Crimes und wenige Ausnahmen, sind keinerlei Exekutivrechte vorhanden.
Muss doch mal zu begreifen sein!
 
für wen unabhängig??? für gerade mal ein drittel aller statten(darunter zahlreiche inselzwerge mit noch nicht mal 20000 einwohner),und noch nichtmal 1/10 aller menschen auf diesem planeten,und schon gar nicht für die uno.........
Die wichtigsten Länder auf dieser planet haben sie uns die Unabhängigkeit schon anerkannt.
Der rest halt nur Bitchesländer sind::lol:
 
Zurück
Oben