Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

So ein Quatsch. Aber wirklich.

Wenn dann regieren in Wirklichkeit die Amerikaner und die Kosovarische Regierung sind Marionetten. Da wird eher ein Schuh draus. Hat man ja nun erst wieder bei der Praesidentin gesehen.
Eulex ist keine politische, sondern technische Mission. Bis auf War Crimes und wenige Ausnahmen, sind keinerlei Exekutivrechte vorhanden.
Muss doch mal zu begreifen sein!

du behauptest alles zu wissen, weißt du aber nicht.

EULEX hat das "Recht" ein Gesetz oder Gesetzesentwurf fallen zu lassen wenn sie glauben dass dies ihnen nicht passt.

wer da"Vermittler" einspringt oder dafür geeignet ist, in verschiedenen parteiische Konflikten, ist eine ganz andere Sache. der Dell ist ein Mafioso, und ich hab das Gefühl der passt in die balkanische Mentalität rein.
 
aber glaub mir, hätten albaner den krieg verloren, jetzt, 11 jahre danach würden eure ärsche jetzt brennen
wie man die albaner kennt die hätten sich neu aufgerüstet größere armee bessere waffen und kosovo erobert

Träum nicht rum.

Wenn es zu so einem Krieg kommen würde hätte Serbien die Nase vorn:
1. mehr Soldaten
2. bessere Ausrüstung

Ich red jetzt nur von Serbien und Albanien. Wenn die NATO eingreift ist es wieder was anderes.

Aber lassen wir das Thema. Ich rede nicht gern über Kriege.
 
Nur du solltest dir im Klaren sein,daß dies Kosovo nicht weiter bringt.

auch Serbiens Blockade bringt Serbien nicht weiter.

Im Grunde genommen "International anerkannt sein" heißt es lang nicht man hat Zenit der eigenen politischen Ziele erreicht hat, davon sollen die Menschen was bekommen, das soll der Weg zum Ziel sein und nicht das Ziel selbst
 
auch Serbiens Blockade bringt Serbien nicht weiter.

Im Grunde genommen "International anerkannt sein" heißt es lang nicht man hat Zenit der eigenen politischen Ziele erreicht hat, davon sollen die Menschen was bekommen, das soll der Weg zum Ziel sein und nicht das Ziel selbst


Welche Blockade? Serbien hat Kosovo 2002 anerkannt,und wenn jemand eine Blockade durchführt,dann lässt er sich mit Sicherheit nicht auf Gespräche mit seinem Gegenüber ein.
 
Träum nicht rum.

Wenn es zu so einem Krieg kommen würde hätte Serbien die Nase vorn:
1. mehr Soldaten
2. bessere Ausrüstung

Ich red jetzt nur von Serbien und Albanien. Wenn die NATO eingreift ist es wieder was anderes.

Aber lassen wir das Thema. Ich rede nicht gern über Kriege.


das vereinte albanien wäre im krieg nicht nur albanien sondern alle albaner aufm balkan
 
Zurück
Oben