Lahutari
Spitzen-Poster
Du könntest auch mal aus Anstand den deutschen Namen "Kosovo" benutzen anstatt Kosova.
Dein erster Beitrag zeugt schon von deiner Intelligenz

Du könntest auch mal aus Anstand den deutschen Namen "Kosovo" benutzen anstatt Kosova.
Noch 100 Anerkennungen, kommt, das schafft ihr!
Warum sollten die Länder die Anerkennung zurückziehen?Vllt. ne blöde Frage, aber ich weiß es nicht. EIner von euch weiß es mit Sicherheit
Kann ein Land, das Kosovo anerkennt hat diese Anerkennung eigentlich jederzeit zurückziehen und quasi nicht anerkennen? Und auch umgekehrt?
Das Parlament kann mit Sicherheit sowas beschließen.Wird wahrscheinlich nie passieren, haste Recht. Aber obs geht würde mich schon interessieren. Vor allem für die Länder, die Kosovo nicht anerkannt haben, ob diese vllt. aufgrund guter politischer Beziehungen oder Machthaberwechsel den Kosovo doch anerkennen, verstehste?
Denn ich sehe da durchaus noch Potenzial. Denn viele arabische Länder haben - warum auch immer und für mich etwas überraschend - den Kosovo nicht anerkannt. Aber da jetzt schon 2 Diktatoren gestürtzt sind und vllt. 3 - 4 weitere (Jemen, Syrien, Libyen, Ägypten, Tunesien, etc. haben Kosovo noch nicht anerkannt) stürzen werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen