K
Kann Kosovo dann in die UNO?
Nein, Die Resolution Resolution 1244 des UN-Sicherheitsrates kann erst in kraft treten, wenn auch die 5 Ständigen Mitglieder Kosovo als Staat anerkennnen. Also auch Russland und China
Um China mach ich mir nicht so große sorgen, die werden sowieso bald nachgeben. Aber Russland...Nein, Die Resolution Resolution 1244 des UN-Sicherheitsrates kann erst in kraft treten, wenn auch die 5 Ständigen Mitglieder Kosovo als Staat anerkennnen. Also auch Russland und China
also gar nicht.
Ganz egal wie viele länder Kosovo anerkennen.
Egal wo Kosovo vertreter hingehen, sie werden nie Republik Kosovo heisen, sondern immer UNIMIK Kosovo, das ist doch hoch peinlich ´, welches land nimmt schon so einen land der UNIMIK Kosovo heist ernst bei versammlungen?
Ich würde mich schämen erlich. oder zoll UNIMIK Kosovo, das ist doch lächerlich.
hast recht, zum glück wird es bald republika e shqiperis heißen
Nicht mal in deine träume.
Albanien wird sich nie und nimer mit einen "land" vereinigen was nicht zu UNO gehört. sonnst wird der status albaniens in fragegestellt, oder fliegen raus. ganz einfach.
Nicht mal in deine träume.
Albanien wird sich nie und nimer mit einen "land" vereinigen was nicht zu UNO gehört. sonnst wird der status albaniens in fragegestellt, oder fliegen raus. ganz einfach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen