FloKrass
Dvoglavi orao

Rugova hat nur gemacht, was das Volk wollte - so ist meine Interpretation.
Das Serbien in der Situation unfähig für die Verhandlung gewesen ist, ist ganz logisch: ich habe auch versucht zu schildern wie viel die Serben am Kosovo hängen und dass auch einige Länder der Welt auf der Seite von Serbien standen, stehen und werden stehen.
Hättet ihr Geduld gehabt und einfach nicht verhandelt, Serbien zusammen mit Kosovo wäre jetzt schon in EU und zwar ohne Zerstörung in keinem Teil des Serbien. Und in EU spielen Grenze keine Rolle mehr.
Was haben wir wegen eurer Ungeduld: Keine EU, die Europagrößte Kriminalitätsrate in der ganzen Region und es wird so nächste 15-20 Jahre mindestens bleiben!
Danke für die richtige Entscheidung um Krieg zu führen im Namen von Serben und Albaner aus Serbien!
Jetzt hast du aber mächtig auf die Kacke gehauen! Die Albaner waren doch gar nicht mehr in der Lage den Druck des serbischen Staates auszuhalten. Meinst du die Albaner haben aus Spass den Krieg gewollt!? Entlassene Arbeiter, Armut auf dem Höhenpunkt, ständige Auswanderung (weswegen du ca. 6-700 000 albanische Immigranten aus dem Kosovo hast), kein Unterricht in der Muttersprache (mein Bruder bswp. hat sein Gymnasium im Keller eines Privathauses in Prishtina absolviert, weil albanische Schulen geschlossen wurden), albanische Soldaten wurden bei der Armee erschossen und man versuchte sie als Unfälle zu vertuschen (komisch nur dass es immer nur Albaner waren), Ausschluss aus dem ganzen öfentlchen Leben, die ganze Bandbreite an Dmütigungen halt. Und du verlangst, dass die Albaner das alles und viel mehr auf sich hätten nehmen müssen, damit sie jetzt in der EU mit Serbien wären !? Das serbische Volk hätte früher die Augen öffnen müssen und zuschauen wen sie da wählt und auch bedenken müssen, dass wenn man solche Menschen an die Macht bringt, damit gerechnet werden muss, dass es Kriege und Verluste geben kann. Nationalisten und Nationalismus können keinen Frieden bringen.