Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

Mirditor, wir müssen die großen Fische angeln und nicht die kleinen. Eine Anerkennung Israels bringt soviel wie 10,15,20 Staaten ala Syrien, Lybien, Ägypten. Die Machtverhältnisse sind nicht identisch. Die bringen sich grad da unten alle um, solche Staaten sind nicht das Problem. Uns wurden immer Lügen aufgetischt, wie "ach, wir brauchen nur die Hälfte der Anerkennungen der UN-Mitglieder", später dann "ach, verzählt, sind wohl die 2/3 Mehrheit". Das Problem sind Staaten wie Israel, Russland und China. Was wäre wenn uns die UNO-Vetomächte neben den USA, Brittanien und Frankreich auch Russland und China anerkennen würde. Nur diese fünf Länder, keine Land mehr oder weniger, wer würde auf der Welt dann noch ein Wort über die "Hälfte der UN-Mehrheit" erzählen?


Wir wissen das uns Russland nicht anerkennen wird, zum einen wegen Serbien zum anderen wegen der USA/NATO. Also werden wir auf die 2/3 Mehrheit oder auf Serbien setzen müssen. Ich denke Serbien ist sogar warscheinlicher. Zum Thema Oman hat seine Anerkennung zurückgezogen, ein weiteres Land aus der Liga :loool:. Eigentlich ist es traurig, jedoch sollten wir akzeptieren, dass dieser Prozess eben länger braucht, aber ich denke durch die quasi Anerkennung der kosovarischen Pässe durch Serbien ist das nur noch eine Frage der Zeit.
 
Wir wissen das uns Russland nicht anerkennen wird, zum einen wegen Serbien zum anderen wegen der USA/NATO. Also werden wir auf die 2/3 Mehrheit oder auf Serbien setzen müssen. Ich denke Serbien ist sogar warscheinlicher. Zum Thema Oman hat seine Anerkennung zurückgezogen, ein weiteres Land aus der Liga :loool:. Eigentlich ist es traurig, jedoch sollten wir akzeptieren, dass dieser Prozess eben länger braucht, aber ich denke durch die quasi Anerkennung der kosovarischen Pässe durch Serbien ist das nur noch eine Frage der Zeit.

Woher hast du das mit oman
Hast du ne quelle
 
Woher hast du das mit oman
Hast du ne quelle



http://www.balkanforum.info/f61/oman-guinea-bissau-ziehen-annerkenung-kosovo-zurueck-204589/


Mehrere Länder ziehen die Anerkennung des Kosovo zurück: wegen Bestechung « Balkanblog

Anfang September 2011 zogen der Oman und Guinea-Bissau im Rahmen einer Versammlung der Blockfreien Staaten ihre Anerkennung des Kosovos wieder zurück bzw. stellten klar, dass diese nie vollzogen worden sei.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Kosovo

Einfach nur verräterisch von diesen Staaten :facepalm:
 
Die Quellen sind unseriös.
Die erste, Balkanblog, ist einfach nur ein Blog. Du kannst auch so eine erstellen und irgendwelche Meldungen kopieren. Da wird schön gehetzt bei dieser btw.
Letztere ist eine interne Quellenangabe, die selbst auf dieses Forum verweist.

Tatsächlich ist es aber so, dass die Anerkennung seitens Oman und Guinea-Bissau für Verwirrung sorgen, aber zumindest bei Oman die Annerkung auch auf kosovarischer Seite bestätigt wurde.
Siehe Wikipedia: Internationale Anerkennung des Kosovo
 
Ja man wenn man jeden Dreck glaubt der im Internet in irgendwelchen Seiten steht , ist man selber Schuld !
 
Die Quellen sind unseriös.
Die erste, Balkanblog, ist einfach nur ein Blog. Du kannst auch so eine erstellen und irgendwelche Meldungen kopieren. Da wird schön gehetzt bei dieser btw.
Letztere ist eine interne Quellenangabe, die selbst auf dieses Forum verweist.

Tatsächlich ist es aber so, dass die Anerkennung seitens Oman und Guinea-Bissau für Verwirrung sorgen, aber zumindest bei Oman die Annerkung auch auf kosovarischer Seite bestätigt wurde.
Siehe Wikipedia: Internationale Anerkennung des Kosovo

Wieso einer meiner Quellen ist Wikipedia...Ich habe 3 Quellen genannt die diese Behauptung bestätigten...In Wikipedia selbst steht das die Unabhängigkeit nur von der kosovarischen Seite bestätigt wurde, somit ziemlich leicht umdeutbar... Jedoch Preke Kuqi hier hast du eine Quelle Kosovos, sollte wohl stimmen... Recognition from the Sultanate of Oman is reconfirmed - News - Ministry of Foreign Affairs - Kosovo , es freut mich da ein Land mehr.

Dieses ändert jedoch nichts an der Tatsache das viele aus der islamischen Liga uns nicht akzeptiert haben, dafür brauchst nicht mal eine Quelle...
 
Zurück
Oben