Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

Du ehrenloser Hund , was hat eigentlich die Flagge bei dir zu suchen?

Natürlich geht es Serbien besser.
Sie besassen Trepca doch bis noch vor kurzem.

Und du hast recht , 7-8 % Wachstum wären was aber alles nach der Reihe
 
Israel wird das Kosovo wegen der Situation um Palästina mit ziemlicher Sicherheit nicht anerkennen.

:lol: wie er sich in die Hosen macht
wird so geil werden wenn die Anerkennung verkündet wird da werden wir für euch einen extra Thread aufmachen :lol: .
 
Wie gesagt.
Er hat es VERSPROCHEN.
Ich hab mir den Artikel nicht durchgelesen aber ich denke er war da in Albanien um den neuen Aussenminister seinen Titel zu gratulieren und da hat er die Aussage gemacht.
Er sagte , Israel werde es anerkennen und zwar spätestens nächstes Jahr.
Ausserdem kann Palästina die Anerkennung vollkommen egal sein , da sie sowieso mehr als doppelt so viel Anerkennungen wie Kosovo haben.
 
Israel wird das Kosovo wegen der Situation um Palästina mit ziemlicher Sicherheit nicht anerkennen.

Ob Anerkennung oder nicht, es wird sich an der Situation in Palästina eh nichts ändern. Und ausserdem hat Israel (bzw. die IDF) zu Kriegszeiten humanitäre Hilfen geleistet und Flüchtlinge von da aufgenommen. Albanien und Israel haben sich erst vor kurzem zu einer verstärkten wirtschaftlichen Zusammenarbeit verkündet.

Ich würde mich freuen wenn Israel das Kosovo anerkennt, um es vorallem den antisemitischen Landsleuten unter die Nase zu reiben.
 
Ob Anerkennung oder nicht, es wird sich an der Situation in Palästina eh nichts ändern. Und ausserdem hat Israel (bzw. die IDF) zu Kriegszeiten humanitäre Hilfen geleistet und Flüchtlinge von da aufgenommen. Albanien und Israel haben sich erst vor kurzem zu einer verstärkten wirtschaftlichen Zusammenarbeit verkündet.

Ich würde mich freuen wenn Israel das Kosovo anerkennt, um es vorallem den antisemitischen Landsleuten unter die Nase zu reiben.


:lol:
Yep. Scheiss egal Wie, Wo und um was es geht, die Sache mit dem "Antisemitismus" darf nicht fehlen
 
Zurück
Oben