Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

Ich habe einige Fragen:

1) Warum haben nicht die islamischen Staaten Kosovo anerkannt? Seit ihr nicht islamisch genug? Habt ihr nicht genug Moscheen?

2) Wenn die Kurden sich morgen die unabhängigkeit ausrufen würden, würde Kosovo die Kurden anerkennen?

3) Hat Kosovo den Völkermord an den Armeniern anerkannt?
 
1. Spielen unterschiedliche Faktoren eine Rolle. Heute zählen Beziehungen und Kontakte die Serbien in gewissen arabischen und afrikanischen Ländern pflegt.

2. Von welchem Kurdistan redest du? Ein " Gross-Kurdistan "? Würde der von Kurden bewohnte türkischer Landesteil auch zum kurdischen " Land " gehören, dann bin ich mir sicher, dass der Kosovo den Kurdistan nicht anerkennen wird. - Siehe kosovarisch - türkische Beziehungen.

3. Weiss ich nicht, glaub's aber nicht.
 
Ich habe einige Fragen:

1) Warum haben nicht die islamischen Staaten Kosovo anerkannt? Seit ihr nicht islamisch genug? Habt ihr nicht genug Moscheen?

2) Wenn die Kurden sich morgen die unabhängigkeit ausrufen würden, würde Kosovo die Kurden anerkennen?

3) Hat Kosovo den Völkermord an den Armeniern anerkannt?

1) nur weil es einige moscheen in kosovo gibt und die arabischen länder den islamischen glauben vertreten heißt das lange nicht dass diese den kosovo anerkennen müssen ( bosnien hat ebenfalls genug moscheen und leider dank der politik im land wird bosnien den kosovo demnächst nicht anerkennen können

2) da die kurden nie ein geschlossenes gebiet besaßen dass nur ansatzweise die grenzen dieses staates makieren könnte, bezweifle ich eine anerkennund, doch wär weiß mir und den kosovaren wärs glaub ich sowas von wurscht

3) die frage wurde leider noch nicht im parlament debatiert reiche ich sobald wie möglich ein... vermute aber dass der kosovo den völkermord an die dutzend armenier anerkennt
 
3) die frage wurde leider noch nicht im parlament debatiert reiche ich sobald wie möglich ein... vermute aber dass der kosovo den völkermord an die dutzend armenier anerkennt

Kosova wird mit Sicherheit einen "Völkermord an den Armeniern" nicht anerkennen.
Selbst wenn unsere Regierung davon überzeugt wäre, dass ein Völkermord stattgefunden hat, würde KS ihn
bestimmt nicht anerkennen. Was hätte Kosova davon, außer eine Gefährdung der guten Beziehungen zur Türkei?
 
Kosova wird mit Sicherheit einen "Völkermord an den Armeniern" nicht anerkennen.
Selbst wenn unsere Regierung davon überzeugt wäre, dass ein Völkermord stattgefunden hat, würden KS ihn
bestimmt nicht anerkennen. Was hätte Kosova davon, außer eine Gefährdung der guten Beziehungen zur Türkei?

Wie kann dann kosovo erwarten dass andere länder die taten im jahr 1999 anerkennen! Die schießen sich ja dann ins knie wenn sie diesen (ohne anführungszeichen) VÖLKERMORD an den armeniern nich anerkennen; Türkei muss es früher oder später eh auch aktzeptieren
 
Wie kann dann kosovo erwarten dass andere länder die taten im jahr 1999 anerkennen! Die schießen sich ja dann ins knie wenn sie diesen (ohne anführungszeichen) VÖLKERMORD an den armeniern nich anerkennen; Türkei muss es früher oder später eh auch aktzeptieren
Wass muss die Türkei ??? dann muss ich ja auch iwann aktzeptieren dass ich auf dem Mond war.....
 
Gökhan Aydınoğlu;3703990 schrieb:
Wass muss die Türkei ??? dann muss ich ja auch iwann aktzeptieren dass ich auf dem Mond war.....

Einer der gründe weshalb die türkei kein eu mitglied ist, ist eben diese armenier geschichte, das heißt wenn du umbedingt zu den menschen dazugehören willst die auf dem mond waren mhmm ja göki dann akgeptierst du nun mal die tatsache dass du auf dem mond warst und poof gehörst dazu (EU)
 
Zurück
Oben