Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

Nikolić: Wir erwarten, dass die Position Israels zu Kosovo erhalten bleibt


timthumb.php
Nikolić: Wir erwarten, dass die Position Israels zu Kosovo erhalten bleibt
Serbiens Präsident Tomislav Nikolić hat sich nach einem Gespräch mit dem israelischen Präsidenten Schimon Peres in Jerusalem für die prinzipielle Unterstützung dieses Landes für die Einstellung Serbiens zur einseitig ausgerufenen Unabhängigkeit Kosovos bedankt.
Er äußerte die Hoffnung, dass diese Position erhalten bleiben wird, und erinnerte an die Bemühungen Serbiens, dass eine Lösung für Kosovo, welche im Interesse der Stabilität der Region wäre, gefunden wird. Nikolić sagte, Serbien wünsche, dass die wirtschaftliche Zusammenarbeit mit Israel gestärkt wird.
(voiceofserbia)


bravo , jahudit po krahasohen me regjimin e jugoslavise dhe nuk po guzojn me na njohe.:lol:
 
Ich dachte die karabischen staaten wollten uns 2011 im Block annerkennen ? Weis jemand mehr wieso es noch nicht passiert ist ?
 
Dragonfire, ich werde im Sommer im albanischen Kosovo sein und dann werde in den Ruinen der verlassenen serbischen Häuser, die im albanischen Kosovo gebaut wurden meinen albanischen Notdurft verrichten und ich werde dazu albanische UCK Lieder singen. :)

Haha, ein Glück für euch hat das eine bestimmte Userin noch nicht gelesen. Junge, die würde euch den Thread in einem Tag auf bis zu Seite 650 bringen, mindestens :D Mit Urin ist bei ihr nicht zu spaßen :hihi:
 
Der ägyptische Regierungschef hat heute in Istanbul verlauten lassen dass Ägypten den Entschluss gefasst hat die Republik Kosovo als souveränen und unabhängigen Staat anzuerkennen. Ein schwerer Schlag für Serbien!
 
Anscheinend haben die Ägypter vergessen, wer damals dazu beigetragen hat die wirtschaftliche und politische Lage zu verbessern und das Land solide zu führen, sonst hätte man da nicht lange gezögert Kosovo anzuerkennen.

Zu Israel habe ich meine eigene Theorie und die besagt, dass Serbien für Israel einen Furz wert ist und die Nichtanerkennung des Kosovo nichts mit Serbien zu tun hat.
 
Zurück
Oben