Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

Wie kann dann kosovo erwarten dass andere länder die taten im jahr 1999 anerkennen! Die schießen sich ja dann ins knie wenn sie diesen (ohne anführungszeichen) VÖLKERMORD an den armeniern nich anerkennen; Türkei muss es früher oder später eh auch aktzeptieren

Ich will mich bei diesem Thema mit dem Völkermord auf keine Seite schlagen weiß ehrlich gesagt darüber eh wenig
aber das ist aufjedenfall nicht unser Bier. Die Türkei ist in den Krieg gezogen um die Übergriffe auf die albanische
Bevölkerung in KS zu beenden, ich glaube nicht dass die Albaner bzw. unsere Regierung ihnen auf diese Art danken wird.
 
Ich will mich bei diesem Thema mit dem Völkermord auf keine Seite schlagen weiß ehrlich gesagt darüber eh wenig
aber das ist aufjedenfall nicht unser Bier. Die Türkei ist in den Krieg gezogen um die Übergriffe auf die albanische
Bevölkerung in KS zu beenden, ich glaube nicht dass die Albaner bzw. unsere Regierung ihnen auf diese Art danken wird.

Ja theoretisch gesehen sollte der kosovo einen kurdenstaat anerkennen weil war nicht der kosovo ebenfalls teil serbiens und hatten nicht auch die kosovaren eine freiheitsarmee genau wie die PKK, auf der anderen seite hast du wieder recht die türke hintergehen würde nicht klappen
Tja politik ist und bleibt ein paradoxum
 
Ja theoretisch gesehen sollte der kosovo einen kurdenstaat anerkennen weil war nicht der kosovo ebenfalls teil serbiens und hatten nicht auch die kosovaren eine freiheitsarmee genau wie die PKK, auf der anderen seite hast du wieder recht die türke hintergehen würde nicht klappen
Tja politik ist und bleibt ein paradoxum

Nie im Leben würde das Kosovo tun sie haben zu gute Beziehungen mit der Türkei mit denen wollen sie sich es nicht vergeigen
 
Einer der gründe weshalb die türkei kein eu mitglied ist, ist eben diese armenier geschichte, das heißt wenn du umbedingt zu den menschen dazugehören willst die auf dem mond waren mhmm ja göki dann akgeptierst du nun mal die tatsache dass du auf dem mond warst und poof gehörst dazu (EU)

Völliger schwachsinn mit sowas hat es eher wenig zu tun, ich mein in Rumämien glaubt man noch an Vampiren und so Zeugs. Und poof gehören die dazu ... sind aber trotzdem in der EU
 
Völliger schwachsinn mit sowas hat es eher wenig zu tun, ich mein in Rumämien glaubt man noch an Vampiren und so Zeugs. Und poof gehören die dazu ... sind aber trotzdem in der EU

Deine antwort könnte unnötiger nicht sein!
Ich red von kühen und du von fliegenden schweinen
Das ist ein faktum, dass die türkei den völkermord an den armeniern anerkennen muss damit es ein eu mitglied werden kann. Anstatt dich mit transilvanien zu beschäftigen ließ dir mal paar nützliche beiträge im bezug auf türkei und eu durch...
 
tz-lgflag_89172.gif

Tanzania njeh Kosoven.
Tansania erkennt Kosova an.



Danke Tansania :love5: :al1:
 
Zurück
Oben