Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

Du solltest dich mal über die Lage VOR ORT informieren.
So wie du? Wenn ich für rund fünf Wochen im Jahr dort bin, bin ich über die Lage VOR ORT informiert, ja? Du solltest mal mehr Hintergrundwissen anhäufen, bevor du mit irgendwelchen historischen Gegebenheiten aus dem letzten Jahrhundert kommst. Klar weisst du Sachen, die ich nicht weiss, weil du aus Mitrovica bist. Aber das hat alles nichts mit dem zu tun, was ich gepostet habe?!
Paco, der Amerika-Arschkriecher, hat bis jetzt auch keine einzige Argumentation gebracht. Erste Sahne wirklich...:haha: Wegen diesem Paco-Baby hatte ich schon immer die meisten Lachanfälle im BF...:haha: E pabesueshme...:facepalm:

- - - Aktualisiert - - -

Mazedonier kümmer dich um dein Land, über Kosovo hast du keine Ahnung.
Du hast keine Ahnung vom Leben, mein Sohn. :haha:
 
So wie du? Wenn ich für rund fünf Wochen im Jahr dort bin, bin ich über die Lage VOR ORT informiert, ja? Du solltest mal mehr Hintergrundwissen anhäufen, bevor du mit irgendwelchen historischen Gegebenheiten aus dem letzten Jahrhundert kommst. Klar weisst du Sachen, die ich nicht weiss, weil du aus Mitrovica bist. Aber das hat alles nichts mit dem zu tun, was ich gepostet habe?!
Paco, der Amerika-Arschkriecher, hat bis jetzt auch keine einzige Argumentation gebracht. Erste Sahne wirklich...:haha: Wegen diesem Paco-Baby hatte ich schon immer die meisten Lachanfälle im BF...:haha: E pabesueshme...:facepalm:

- - - Aktualisiert - - -


Du hast keine Ahnung vom Leben, mein Sohn. :haha:


Geh mal über die Ibër-Brücke. Dann zeigen dir die Serben, wie sehr sie von den Franzosen integriert worden sind.
 
So wie du? Wenn ich für rund fünf Wochen im Jahr dort bin, bin ich über die Lage VOR ORT informiert, ja? Du solltest mal mehr Hintergrundwissen anhäufen, bevor du mit irgendwelchen historischen Gegebenheiten aus dem letzten Jahrhundert kommst. Klar weisst du Sachen, die ich nicht weiss, weil du aus Mitrovica bist. Aber das hat alles nichts mit dem zu tun, was ich gepostet habe?!
Paco, der Amerika-Arschkriecher, hat bis jetzt auch keine einzige Argumentation gebracht. Erste Sahne wirklich...:haha: Wegen diesem Paco-Baby hatte ich schon immer die meisten Lachanfälle im BF...:haha: E pabesueshme...:facepalm:

- - - Aktualisiert - - -


Du hast keine Ahnung vom Leben, mein Sohn. :haha:
Sohnemann, leg dich schlafen, du hast es nötig.

pozdrav
 
Frankreich ist im Norden stationiert. Schau mal was mit dem Norden jetzt los ist.

:haha:
Tolle Argumentation.
Geh Fasul essen, Mann... :facepalm:


er hat recht die franzosen sind für das nordkosovo-problem verantwortlich
nach dem krieg haben sie die übergänge am iber-fluss abgesperrt und die
albaner daran gehindert in den norden zu gelangen als die serben die dreck
am stecken hatten bemerkten dass die albaner nicht kommen sind sie in den
norden zurückgekehrt haben sich dort neu organisiert und aus dem norden eine
cetnik-hochburg gemacht

die franzosen haben im kosovo keinen guten ruf viele betrachten sie als verbündete serbiens
 
Zurück
Oben