Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

er hat recht die franzosen sind für das nordkosovo-problem verantwortlich
nach dem krieg haben sie die übergänge am iber-fluss abgesperrt und die
albaner daran gehindert in den norden zu gelangen als die serben die dreck
am stecken hatten bemerkten dass die albaner nicht kommen sind sie in den
norden zurückgekehrt haben sich dort neu organisiert und aus dem norden eine
cetnik-hochburg gemacht

die franzosen haben im kosovo keinen guten ruf viele betrachten sie als verbündete serbiens

Den Franzosen kann man nicht trauen.
 
er hat recht die franzosen sind für das nordkosovo-problem verantwortlich
nach dem krieg haben sie die übergänge am iber-fluss abgesperrt und die
albaner daran gehindert in den norden zu gelangen als die serben die dreck
am stecken hatten bemerkten dass die albaner nicht kommen sind sie in den
norden zurückgekehrt haben sich dort neu organisiert und aus dem norden eine
cetnik-hochburg gemacht

die franzosen haben im kosovo keinen guten ruf viele betrachten sie als verbündete serbiens
Ok, verstehe, kann ich nachvollziehen.

Das Problem ist aber, dass Mitrovica eine ethnisch gemischte Stadt ist bzw. war. Was meinst du, wäre passiert, wenn die Franzosen die Brücke nicht gesperrt hätten? Und denkst du wirklich, dass nur die Franzosen den Norden des Kosovo kontrollieren? Sie sind dort mit ihren Truppen präsent, aber das Sagen hat immer noch Washington D.C. Ich weiss wirklich nicht, wieso einige solche Träume von den USA immer noch haben... Die Franzosen sind Teil der KFOR, die von den USA bzw. ihrer Allianz NATO geführt wird.
 
Vertragt euch jetzt alle wieder, raucht euch einen oder was auch immer.

Ich brings auf den Punkt Frankreich = Pro Serben. uki kimen e ndron por zanatin jo. basta

vertragt euch wieder mein Herz tuht weh wenn ihr miteinander streitet
 
Nein. Wieso? Es reicht, wenn Frankreich Kosova als unabhängigen Staat anerkennt. Dass du Verschwörungstheorien hast, ist nicht von Belangen. :^^:

Das sind Fakten und keine Verschwörungstheorien.

Aber ich bin wirklich nicht gewillt jedem einzelnen alles erklären zu müssen. Die Mehrheit hat es anscheinend sowieso schon verstanden.

Ich sage dazu nur, dass was Frankreich im Kosovë-Krieg abgezogen hat keinesfalls dafür spricht, dass sie mit Kosovo verbündet sind. Ich und Shelby müssten es am Besten wissen - wir sind nämlich diejenigen die den Kontakt zum Norden haben, während du wahrscheinlich Mitrovica nur aus Google Earth kennst.

NATO? Ah ja, da gab es ja diesen einen Zwischenfall, bei denen unsere ah so tollen Verbündeten Frankreich Koordinaten eines US-amerikanischen Tarnkappenbombers an Serbien weitergab.
 
Zurück
Oben