Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

ist schon lange her aber ich habe mal gelesen dass die franzosen nato-informationen an die russen oder serben weitergegeben haben sollen
und die serben somit einen geplanten luftangriff der amerikaner kannten und sie so den stealth-fighter abschiesen konnten
habe die quelle leider nicht mehr aber vllt findet sie jemand
 
ganz oben stehen die amis aber die franzosen haben ihren eigenen sektor bekommen und die amis kontrollieren nicht jedes
kleine vorgehen der franzosen
Stimmt schon, ja, sie können nicht alles kontrollieren.
amerikaner hätten mit sicherheit den übergang zum norden nicht gesperrt das war eine französische entscheidung
Aber eine Entscheidung kann immer rückgängig gemacht werden, vor allem dann, wenn es den USA nicht passt. Haben sie das aber von den französischen Truppen gefordert? Ich denke nicht. Das ist im Einvernehmen aller KFOR-Mitglieder passiert. Unter der Führung der USA natürlich.
 
Mitro, hast du auch mal gehört das Frankreich angeblich die bombenladung grösstenteils daneben schoss oder nen grossteil ins meer?? Habs mal gehört

Das würde ich denen glatt zutrauen.

Denn auch als sie damals bei uns in Mitrovicë stationiert waren, haben sie ihre Arbeit nur widerwillig verrichtet. Sie haben die Serben auf der anderen Seite provozieren lassen bis zum abwinken. Hätten die Franzosen damals (wie richtige Verbündete es eben tun) im Norden durchgegriffen, hätten wir jetzt keinen Ärger. Stattdessen ist meine Stadt seit mehr als 15 Jahren geteilt und man muss Angst um sein Leben haben, falls man diese scheiß Brücke überquert.

Danke Frankreich.
 
ist schon lange her aber ich habe mal gelesen dass die franzosen nato-informationen an die russen oder serben weitergegeben haben sollen
und die serben somit einen geplanten luftangriff der amerikaner kannten und sie so den stealth-fighter abschiesen konnten
habe die quelle leider nicht mehr aber vllt findet sie jemand

Leider wahr.
 
Das würde ich denen glatt zutrauen.

Denn auch als sie damals bei uns in Mitrovicë stationiert waren, haben sie ihre Arbeit nur widerwillig verrichtet. Sie haben die Serben auf der anderen Seite provozieren lassen bis zum abwinken. Hätten die Franzosen damals (wie richtige Verbündete es eben tun) im Norden durchgegriffen, hätten wir jetzt keinen Ärger. Stattdessen ist meine Stadt seit mehr als 15 Jahren geteilt und man muss Angst um sein Leben haben, falls man diese scheiß Brücke überquert.

Danke Frankreich.

Ich wurde von denen angemotzt, weil ich Fotos an der Brücke gemacht habe...
 
Frankreich war ein Gründungsmitglied und nicht der Gründer.
Das meinte ich ja...
Aber ohne Frankreich hätte der 1948 geschlossene Brüsseler Pakt wenig Sinn gehabt.
Lexo!:
https://de.wikipedia.org/wiki/Brüsseler_Pakt

- - - Aktualisiert - - -

Das würde ich denen glatt zutrauen.

Denn auch als sie damals bei uns in Mitrovicë stationiert waren, haben sie ihre Arbeit nur widerwillig verrichtet. Sie haben die Serben auf der anderen Seite provozieren lassen bis zum abwinken. Hätten die Franzosen damals (wie richtige Verbündete es eben tun) im Norden durchgegriffen, hätten wir jetzt keinen Ärger. Stattdessen ist meine Stadt seit mehr als 15 Jahren geteilt und man muss Angst um sein Leben haben, falls man diese scheiß Brücke überquert.

Danke Frankreich.
Du übertreibst völlig, Mitro. Völlig.
 
Nein er hat schon recht, da ist schon was dran ich höre dass mit den Bomben ins Meer werfen oder daneben schiessen immer wieder.
Das beistreite ich ja nicht, Don, aber den Franzosen alle Schuld für die Lage in Mitrovica geben??? Jetzt im ernst... :nemafrke:
 
Zurück
Oben