N
Nik
Guest
S'ke lidhje se çfarë flet, tradhëtar. Shko bëje shurrën.Wir gönnen es den USA. Denn Dank ihnen sind wir frei, und müssen nicht wie ihr Mazedonier unter unserem Besatzer leben.
![bussi :bussi: :bussi:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/baby kiss.gif)
S'ke lidhje se çfarë flet, tradhëtar. Shko bëje shurrën.Wir gönnen es den USA. Denn Dank ihnen sind wir frei, und müssen nicht wie ihr Mazedonier unter unserem Besatzer leben.
was soll das jetz heissen du schwanzlutscher ?
wir werden ja nicht unterdrückt und dürfen frei leben kleiner pissa
Wie viele unserer Landfrauen oder wie viele Verheiratete Frauen Fremdgehen um sich von den Auslandsoldaten bangen zu lassen, dann sind die noch stolz drauf und geben damit in der UNI an, was ich alles schon gehört habe...Unter Thaci halte ich diese Wendung nicht für möglich. Er wird seine Geschäfte mit den Serben nicht in den Sand setzten für die Interessen seines Volkes.
Haradinaj oder Kurti müssen her.
welche wahreit ?Die Wahrheit. Verkrafte sie.
Die Wahrheit. Verkrafte sie.
Dank Frankreich ist Mitrovica geteilt.
Wieso trauen sich die Serben im Süden nicht laute Töne von sich zu geben? Genau, da sie im Bereich der Amis liegen.
Shelby, du bist so ein armseliger Mensch. Geh doch schlafen, langsam nervst du allen...Die Wahrheit. Verkrafte sie.
welche wahreit ?
ich bin auch zum teil aus dem kosova a.k.a albanien schwuchtel und jetz zieh ab und laber kein scheiß wenn du keine ahung hast primitiver spasst
Wie viele unserer Landfrauen oder wie viele Verheiratete Frauen Fremdgehen um sich von den Auslandsoldaten bangen zu lassen, dann sind die noch stolz drauf und geben damit in der UNI an, was ich alles schon gehört habe...
Ist offtopic aber wollt mal erwähnen ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen