Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

Unter Thaci halte ich diese Wendung nicht für möglich. Er wird seine Geschäfte mit den Serben nicht in den Sand setzten für die Interessen seines Volkes.

Haradinaj oder Kurti müssen her.
Wie viele unserer Landfrauen oder wie viele Verheiratete Frauen Fremdgehen um sich von den Auslandsoldaten bangen zu lassen, dann sind die noch stolz drauf und geben damit in der UNI an, was ich alles schon gehört habe...

Ist offtopic aber wollt mal erwähnen ^^
 
Die Wahrheit. Verkrafte sie.

Ok Rambo wir werden für die Unabhängigkeit von West-MK Kämpfen aber nur wenn du mit uns an die Front kommst, die Bevölkerung hat andere Probleme als für eine abspaltung zu Kämpfen, man will ein gutes leben haben und die Zukunft der Kinder garantieren.
 
Dank Frankreich ist Mitrovica geteilt.
Wieso trauen sich die Serben im Süden nicht laute Töne von sich zu geben? Genau, da sie im Bereich der Amis liegen.

So ist es.

Ich sage ja, man kann es nicht verstehen, wenn man nicht da war und es sich selbst angeschaut hat.

Ich war ein paar mal auf der anderen Seite. Da waren wir aber auch 10 Leute und selbst so wollten einige Serben direkt Streit anfangen. Haben sich es dann aber doch anders überlegt ;).

Trotzdem ist es ein scheiß Gefühl, wenn man nicht einfach mal die andere Seite überqueren kann um zum Beispiel mit Shelby einen Café tu trinken.
 
Zurück
Oben