Ich wurde von denen angemotzt, weil ich Fotos an der Brücke gemacht habe...
Das beistreite ich ja nicht, Don, aber den Franzosen alle Schuld für die Lage in Mitrovica geben??? Jetzt im ernst...![]()
Das beistreite ich ja nicht, Don, aber den Franzosen alle Schuld für die Lage in Mitrovica geben??? Jetzt im ernst...![]()
Frankreich ist schuld.
Musste bei diesem Gif voll lachen nimmt es mit humor hahahahhahahahahaha
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das wäre natürlich das Beste für Kosova, aber die USA brauchen noch für eine lange Zeit vollen Zugang zu ihren Stützpunkten.Ich wär dafür dass anstatt das die KFOR dort ist die Kosovo mit ihrer Armee helfen, voll bewaffnen und dann abziehen.
Im Notfall oder wenn es keinen ausweg gibt können die ja helfen aber dort bleiben müssen sie nicht dauernt
Das wäre natürlich das Beste für Kosova, aber die USA brauchen noch für eine lange Zeit vollen Zugang zu ihren Stützpunkten.![]()
was soll das jetz heissen du schwanzlutscher ?Wir gönnen es den USA. Denn Dank ihnen sind wir frei, und müssen nicht wie ihr Mazedonier unter unserem Besatzer leben.
Ich wär dafür dass anstatt die KFOR dort ist, einfach die Kosovo mit ihrer Armee helfen, voll bewaffnen und dann abziehen.
Im Notfall oder wenn es keinen ausweg gibt können die ja helfen aber dort bleiben müssen sie nicht dauernt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen