Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

Ich wurde von denen angemotzt, weil ich Fotos an der Brücke gemacht habe...

Allein schon, als ich diese Witzfiguren gesehen habe mit ihren M16. Die drehen den Serben einfach den Rücken zu und unterhalten sich seelenruhig über Gott und die Welt, während auf der anderen Seite serbische Flaggen gehisst und rumgegrölt wird.

War denen völlig egal.

Ich hätte trotzdem Fotos gemacht ;). Einfach mal dreist sein ^^.
 
Das beistreite ich ja nicht, Don, aber den Franzosen alle Schuld für die Lage in Mitrovica geben??? Jetzt im ernst... :nemafrke:

Frankreich ist schuld.

Musste bei diesem Gif voll lachen nimmt es mit humor hahahahhahahahahaha
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ja, Amerika, unser lieber Bruder. :77: Ach, danke, Amerika, du hast uns von Serbien gerettet. Wie viele Jahre dürfen wir dir noch danken? Oder Jahrtausende? Werden wir doch der 51. Bundesstaat. :77: Ach, Amerika...

- - - Aktualisiert - - -

Frankreich ist schuld.

Musste bei diesem Gif voll lachen nimmt es mit humor hahahahhahahahahaha
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

:haha::haha::haha:
Hahahahhaha, alle denken wirklich, ich bin frankophil... hhahahaha
Dabei hasste ich schon immer den Französisch-Unterricht...:D
 
Ich wär dafür dass anstatt die KFOR dort ist, einfach die Kosovo mit ihrer Armee helfen, voll bewaffnen und dann abziehen.
Im Notfall oder wenn es keinen ausweg gibt können die ja helfen aber dort bleiben müssen sie nicht dauernt
 
Ich wär dafür dass anstatt das die KFOR dort ist die Kosovo mit ihrer Armee helfen, voll bewaffnen und dann abziehen.
Im Notfall oder wenn es keinen ausweg gibt können die ja helfen aber dort bleiben müssen sie nicht dauernt
Das wäre natürlich das Beste für Kosova, aber die USA brauchen noch für eine lange Zeit vollen Zugang zu ihren Stützpunkten. ;)
 
Ich wär dafür dass anstatt die KFOR dort ist, einfach die Kosovo mit ihrer Armee helfen, voll bewaffnen und dann abziehen.
Im Notfall oder wenn es keinen ausweg gibt können die ja helfen aber dort bleiben müssen sie nicht dauernt

Unter Thaci halte ich diese Wendung nicht für möglich. Er wird seine Geschäfte mit den Serben nicht in den Sand setzten für die Interessen seines Volkes.

Haradinaj oder Kurti müssen her.
 
Zurück
Oben