Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

Was Frankreich in der KFOR übergangsphase nicht geschafft hat, schafft das Kosovarische Parlament in 10 Jahren nicht.

Was hat Thavi und Co für Mitrovica getan ? Nichts !!
Lieber den ausländischen Friedenstruppen die Schuld geben und ja nicht sich selber. ;) Kështu do përparojnë shqiptarët...popo...
 
Das sind Fakten und keine Verschwörungstheorien.

Aber ich bin wirklich nicht gewillt jedem einzelnen alles erklären zu müssen. Die Mehrheit hat es anscheinend sowieso schon verstanden.

Ich sage dazu nur, dass was Frankreich im Kosovë-Krieg abgezogen hat keinesfalls dafür spricht, dass sie mit Kosovo verbündet sind. Ich und Shelby müssten es am Besten wissen - wir sind nämlich diejenigen die den Kontakt zum Norden haben, während du wahrscheinlich Mitrovica nur aus Google Earth kennst.

NATO? Ah ja, da gab es ja diesen einen Zwischenfall, bei denen unsere ah so tollen Verbündeten Frankreich Koordinaten eines US-amerikanischen Tarnkappenbombers an Serbien weitergab.

Mitro, hast du auch mal gehört das Frankreich angeblich die bombenladung grösstenteils daneben schoss oder nen grossteil ins meer?? Habs mal gehört
 
Ok, verstehe, kann ich nachvollziehen.

Das Problem ist aber, dass Mitrovica eine ethnisch gemischte Stadt ist bzw. war. Was meinst du, wäre passiert, wenn die Franzosen die Brücke nicht gesperrt hätten? Und denkst du wirklich, dass nur die Franzosen den Norden des Kosovo kontrollieren? Sie sind dort mit ihren Truppen präsent, aber das Sagen hat immer noch Washington D.C. Ich weiss wirklich nicht, wieso einige solche Träume von den USA immer noch haben... Die Franzosen sind Teil der KFOR, die von den USA bzw. ihrer Allianz NATO geführt wird.

auch wenn sich prishtina und der westen dafür einsetzen dass ks-serben wieder zurückkehren wären viele serben
nicht mehr zurückgekehrt ist klar aber die cetniks wären draußen geblieben und damit auch der terror und die morde

ganz oben stehen die amis aber die franzosen haben ihren eigenen sektor bekommen und die amis kontrollieren nicht jedes
kleine vorgehen der franzosen
amerikaner hätten mit sicherheit den übergang zum norden nicht gesperrt das war eine französische entscheidung
 
Kryetari i Komunës Mitrovicës, Agim Bahtiri deri me tani nuk ariti asgjë por ti fajsojm franzust dhe shqiptart e maqedonies.

po po
 
:haha:
Ohne Frankreich hätte sich die NATO nie gegründet...
:facepalm:
Wie war das nochmal mit dem "informieren"?...


Frankreich war ein Gründungsmitglied und nicht der Gründer.

- - - Aktualisiert - - -

Kryetari i Komunës Mitrovicës, Agim Bahtiri deri me tani nuk ariti asgjë por ti fajsojm franzust dhe shqiptart e maqedonies.

po po


Ich muss zugeben, dass die PDK Mitrovica besser regiert hat.
 
Zurück
Oben