Mitro94
Alboholic
spam nicht den therad
danke !!!
Gostivari ich glaube Shelby meinte es nicht so.
Beruhigt euch alle mal wieder.
spam nicht den therad
danke !!!
naürlich stimmt das, das trifft wirklich auf fast alle frauen zu. Don kennt ja alle, wir können uns auf ihn verlassenDas is schon heftig xD (wenns stimmt)
Nein, wieso auch? Ich bin Albaner, genauso wie du. Und Mazedonien ist eine Region, genau wie Kosova. Verstehe deinen unbegründeten Hass also nicht, gottloser Ami Shelby.
ich weis lassmas mit solchen clowns erstmal sein ^^Gostivari ich glaube Shelby meinte es nicht so.
Beruhigt euch alle mal wieder.
-.- Ich hab schon paar fälle gehört und nirgendswo hab ich erwähnt das alle es machen...naürlich stimmt das, das trifft wirklich auf fast alle frauen zu. Don kennt ja alle, wir können uns auf ihn verlassen
marre per ty Don!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja, du Gottloser. Geh doch nach Nord-Mitrovica und lass das albanische Volk in Ruhe. Da wirst du das bekommen, was du verdienst, gottloses Arschgesicht.Hm. Hass also. Danke für die Info, Mazedonier.
ich weis lassmas mit solchen clowns erstmal sein ^^
scheiss auf den hund es wird zeit zu ignoriernJa, du Gottloser. Geh doch nach Nord-Mitrovica und lass das albanische Volk in Ruhe. Da wirst du das bekommen, was du verdienst, gottloses Arschgesicht.
-.- Ich hab schon paar fälle gehört und nirgendswo hab ich erwähnt das alle es machen...
Ja, du Gottloser. Geh doch nach Nord-Mitrovica und lass das albanische Volk in Ruhe. Da wirst du das bekommen, was du verdienst, gottloses Arschgesicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen