Shelby
Balkanspezialist
Ich geb dir gleich islamische Länder![]()
Gib im ohne Gel und mit Anlauf.
Qashtu osht!Haradinaj muss an die Macht, dann ist auch das Problem gelöst. Ka mi integru Shkijet shum shpejt![]()
War vor 2 Jahren in einer Disco in Prishtina dort war ein Schwarzer in der Disco (vermutlich ein Auslandsoldat) und alle alle Albanerinmen machten sich an ihm ran....Wie viele unserer Landfrauen oder wie viele Verheiratete Frauen Fremdgehen um sich von den Auslandsoldaten bangen zu lassen, dann sind die noch stolz drauf und geben damit in der UNI an, was ich alles schon gehört habe...
Ist offtopic aber wollt mal erwähnen ^^
Qashtu osht!
I vetmi Politikan Shqiptar te Kosoves se mundet me ba berbat Veriun!
- - - Aktualisiert - - -
War vor 2 Jahren in einer Disco in Prishtina dort war ein Schwarzer in der Disco (vermutlich ein Auslandsoldat) und alle alle Albanerinmen machten sich an ihm ran....
das erlebt man auch in österreich,War vor 2 Jahren in einer Disco in Prishtina dort war ein Schwarzer in der Disco (vermutlich ein Auslandsoldat) und alle alle Albanerinmen machten sich an ihm ran....
So sind halt unsere Albanerinnen..
hast du keine Albanerinnen in deiner Familie? Pass auf, wenn du schon verallgemeinerst![]()
hast du keine Albanerinnen in deiner Familie? Pass auf, wenn du schon verallgemeinerst![]()
Wollten sicher nur freundlich sein.:War vor 2 Jahren in einer Disco in Prishtina dort war ein Schwarzer in der Disco (vermutlich ein Auslandsoldat) und alle alle Albanerinmen machten sich an ihm ran....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen