Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

Ok salaf bezieht sich auf die Vorväter des Islams, also die Sahaba die Gesandten Mohammeds und, sie wollen alles auf den Stand des 7 Jahrhundertsstellen und nehmen den Koran Wortwörtlich. Salafismus bezeichnet eine Radikale Ideologie die Keine Toleranz zwischen Anders Denkenden kennt, sie nehen alles Im Koran Wortwörtlich, wollen die Sharia einführen, und für sie ist jede Erneuerung eine Bida, das heisst eine Ungerechtigkeit und ist Falsch. aber das hier ist nicht das Thema.
Mehr oder weniger richtig, ja.
Zurück zu Shefqet Krasniqi: Treffen deine Aussagen auf seine zu? Nein. Ergo, Krasniqi ist kein Salafist, er ist praktizierender Moslem, was leider nicht alle muslimischen Albaner sind. Aber genau, das hier tut nichts zur Sache...
 
Mehr oder weniger richtig, ja.
Zurück zu Shefqet Krasniqi: Treffen deine Aussagen auf seine zu? Nein. Ergo, Krasniqi ist kein Salafist, er ist praktizierender Moslem, was leider nicht alle muslimischen Albaner sind. Aber genau, das hier tut nichts zur Sache...

Ich kenne mich nicht perfekt aus mit dem Islam, aber mehr als die Meisten nicht Muslime in der CH schon ausser den wirklich interesierten. Aber Krasniqi sagte Mutter Theresa würde trotz ihrer Guten Taten in der Hölle Schmoren, und man sollte nie eine Geschiedene Frau heiraten, und und und, er will die Christen im Land nicht, ich kann diesen Krasniqi auch wirklich nicht mögen.



bin selber moslem, also kannst du dir diesen müll sparen. viele deiner brotherhood staaten haben jugoslawien (serbien) im kosovo krieg unterstützt. wo war deine brotherhood damals?

Ehrlich gesagt solltest du nicht meinen die USA hätten aus nächsten Liebe uns gerettet, sondern nur aus eigenen Interesen, siehe Camp Bondsteel, das ist auch der Grund weshalb die Meisten Islamischen Staaten uns nicht anerkennen, sie haben Angst das dieses Camp ein Drehpunkt gegen Angriffe der Amis gegen ihre Länder wird.
 
Ich kenne mich nicht perfekt aus mit dem Islam, aber mehr als die Meisten nicht Muslime in der CH schon ausser den wirklich interesierten. Aber Krasniqi sagte Mutter Theresa würde trotz ihrer Guten Taten in der Hölle Schmoren, und man sollte nie eine Geschiedene Frau heiraten, und und und, er will die Christen im Land nicht, ich kann diesen Krasniqi auch wirklich nicht mögen.

laut dem kuran ist es so, ein nicht-moslem kommt in die hölle. und laut der bibel kommen alle menschen in die hölle die nicht an den opfertod jesu glauben, also alle nicht-christen.
 
laut dem kuran ist es so, ein nicht-moslem kommt in die hölle. und laut der bibel kommen alle menschen in die hölle die nicht an den opfertod jesu glauben, also alle nicht-christen.

Ja das weiss ich auch, und das ist absoluter Müll find ich. Wenn man sowas aber noch denkt macht das diese Person zu einem Radikalen finde ich.
 
Ehrlich gesagt solltest du nicht meinen die USA hätten aus nächsten Liebe uns gerettet, sondern nur aus eigenen Interesen, siehe Camp Bondsteel, das ist auch der Grund weshalb die Meisten Islamischen Staaten uns nicht anerkennen, sie haben Angst das dieses Camp ein Drehpunkt gegen Angriffe der Amis gegen ihre Länder wird.

natürlich haben die eigene interessen, aber wayne juckts? die hauptsache ist doch, dass sie endlich das morden, vertreiben, vergewaltigen unschuldiger albanischer zivilisten gestoppt haben, du held.
 
Ich kenne mich nicht perfekt aus mit dem Islam, aber mehr als die Meisten nicht Muslime in der CH schon ausser den wirklich interesierten. Aber Krasniqi sagte Mutter Theresa würde trotz ihrer Guten Taten in der Hölle Schmoren, und man sollte nie eine Geschiedene Frau heiraten, und und und, er will die Christen im Land nicht, ich kann diesen Krasniqi auch wirklich nicht mögen.
Krasniqi & Co. sind mir immer noch lieber als irgendwelche vom Vatikan finanzierte Priester und von Washington bestochene Marionetten-Politiker und -Politikerinnen.

- - - Aktualisiert - - -

bin selber moslem, also kannst du dir diesen müll sparen. viele deiner brotherhood staaten haben jugoslawien (serbien) im kosovo krieg unterstützt. wo war deine brotherhood damals?
Kannst du das auch mit einer Quelle untermauern? Oder sind das llafe grash?
 
Krasniqi & Co. sind mir immer noch lieber als irgendwelche vom Vatikan finanzierte Priester und von Washington bestochene Marionetten-Politiker und -Politikerinnen.

- - - Aktualisiert - - -


Kannst du das auch mit einer Quelle untermauern? Oder sind das llafe grash?

Krasniqi wird ja auch von Saudi Arabien unterstütz und das finde ich schlimmer, und die Marrionetten von Washingtons Gnaden da ahst du recht.
 
Zurück
Oben