Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

Alle schon ausser Atem und dann kommen sie mit "Verräter", "Mazedonier" und der immer gleiche unnötige Scheiss. Immer dasselbe mit einigen Bengeln hier im BF. Wollen sich austoben, aber können es nicht. Mësoni në fillim ti lidhni fjalët, pastaj mundemi të diskutojmë këtu, të paedukuarë! Selber Schuld, wenn ihr einen auf breit macht und euch dann nach 2 Beiträgen die Luft ausgeht... :facepalm:
 
Alle schon ausser Atem und dann kommen sie mit "Verräter", "Mazedonier" und der immer gleiche unnötige Scheiss. Immer dasselbe mit einigen Bengeln hier im BF. Wollen sich austoben, aber können es nicht. Mësoni në fillim ti lidhni fjalët, pastaj mundemi të diskutojmë këtu, të paedukuarë! Selber Schuld, wenn ihr einen auf breit macht und euch dann nach 2 Beiträgen die Luft ausgeht... :facepalm:

Makedonski, los ab in den "Nachrichten aus Mazedonien" Thread. Dort bist du gut aufgehoben.
 
Alle schon ausser Atem und dann kommen sie mit "Verräter", "Mazedonier" und der immer gleiche unnötige Scheiss. Immer dasselbe mit einigen Bengeln hier im BF. Wollen sich austoben, aber können es nicht. Mësoni në fillim ti lidhni fjalët, pastaj mundemi të diskutojmë këtu, të paedukuarë! Selber Schuld, wenn ihr einen auf breit macht und euch dann nach 2 Beiträgen die Luft ausgeht... :facepalm:

:facepalm:
 
So, schreiben wir jetzt nur noch etwas zum Thema, haben den Thread genug aufgebläht.

- - - Aktualisiert - - -

:babsi: Frieden sei mit euch, auch mit euch, meine Neider. :babsi:
 
Mit "Islamic Brotherhood" meinte ich ja eigentlich etwas anderes und nicht das Netz diktatorischer Staaten. Aber was kann ich dafür, wenn ihr nicht richtig lesen wollt...
Und was für ein Tradhtar bist du eigentlich? Shqiptarë nuk ka vetëm në atë Kosovë dhe Mitrovicë ku jeton ti, o i shpëlarë! Çfarë edukimi, turp të të vije...papapapaaa

Können wir nicht wissen, was du meinst.

Zudem haben wir keinen Nutzen aus diesen Ländern, ganz platt ausgedrückt. Man kann sich von leeren Worten nichts kaufen, während die USA uns "zumindest" unterstützt. Da ist mir das Interesse, dass sie verfolgen auch recht, während deine "Bruderstaaten" nichts zum Wohle unseres Staates beitragen.

Sie versuchen unser Volk zu spalten.
 
Ok, Schatzi. :bussi:

- - - Aktualisiert - - -

Können wir nicht wissen, was du meinst.

Zudem haben wir keinen Nutzen aus diesen Ländern, ganz platt ausgedrückt. Man kann sich von leeren Worten nichts kaufen, während die USA uns "zumindest" unterstützt. Da ist mir das Interesse, dass sie verfolgen auch recht, während deine "Bruderstaaten" nichts zum Wohle unseres Staates beitragen.

Sie versuchen unser Volk zu spalten.
Wie auch immer, sehr bald kommen inshallah auch Tunesien, Algerien, Marokko, Syrien, Libanon, Iran, die "-stan"-Länder und Indonesien hinzu. So Gott will.
 
Zurück
Oben