Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

Es wird, soviel ich weiß, noch unterschieden zwischen den Anhängern der Buchreligionen.

Nein nur wenn es darum geht schutz geld zu zahlen, dann sind Juden und Christen Dhimmis die unter dem Schutz der Muslime Stehen sofern sie kein Feind sind für sie. Steht deutlich geschrieben, das wer vom Islam Hört sei Jude oder Christ, und Stirbt ohne Islam, wird ins ewige Höllenfeuer landen.
 
Kannst du das auch mit einer Quelle untermauern? Oder sind das llafe grash?

ich mach mir jetzt sicherlich nicht die mühe und such dir den kram raus, kannst du selber tun. hättest du auch nur ein funken ahnung vom kosovo krieg würdest du es wissen. vorallem liybien und irak haben jugoslawien mit waffen- und sonstigen lieferungen unterstützt. grade libyen hatte schon zu titos zeiten gute verbindungen zu jugoslawien.

- - - Aktualisiert - - -

Schwachsinn Pozdrav.
Das eine wie das andere.

ruhe, kafir.
 
ich mach mir jetzt sicherlich nicht die mühe und such dir den kram raus, kannst du selber tun. hättest du auch nur ein funken ahnung vom kosovo krieg würdest du es wissen. vorallem liybien und irak haben jugoslawien mit waffen- und sonstigen lieferungen unterstützt. grade libyen hatte schon zu titos zeiten gute verbindungen zu jugoslawien.

Da hast du Recht weiss ich sogar schon so.
 
Die einzige Religion, die in unserer Zeit noch Potenzial hat, ist der Islam. Wieso? Das Christentum ist tot. Die Sonntagsgottesdienste sind leer und die Kirchen werden für Jazz-Konzerte genutzt. ::lol: Der Papst interessiert niemanden, nur den katholischen Mafiosi-Missionaren weltweit. Das Judentum ist sowieso nur für die Nachkommen der Juden reserviert.
Was der Islam aber braucht, ist eine einheitliche Struktur und Organisation in modernen Strukturen. Kein diktatorisches Kalifat und keine kirchenähnliche, ausbeuterische Institution. Als einzige Grundlage müssen der Koran und die Menschenrechte dienen. Was ich meine, ist eine reformähnliche Entwicklung, durch die alle verdummten Möchtegern-Hoxhas verbannt werden und endlich Frieden und Ordnung in die islamischen Ländern herrscht.
Bis dahin wird es aber noch ein seeehr weiter Weg sein. Auch wenn die USA den Arabischen Frühling ausgelöst haben, ich glaube, durch diese Volksaufstände wird sich langsam aber sicher etwas in diese Richtung bilden. Inshallah!

- - - Aktualisiert - - -

ich mach mir jetzt sicherlich nicht die mühe und such dir den kram raus, kannst du selber tun. hättest du auch nur ein funken ahnung vom kosovo krieg würdest du es wissen. vorallem liybien und irak haben jugoslawien mit waffen- und sonstigen lieferungen unterstützt. grade libyen hatte schon zu titos zeiten gute verbindungen zu jugoslawien.
Ach, du meinst diese Länder! Gaddafi, Saddam Hussein und so? :haha: Ja, ist ja klar, dass sich Diktatoren unterstützen...
 
Ach, du meinst diese Länder! Gaddafi, Saddam Hussein und so? :haha: Ja, ist ja klar, dass sich Diktatoren unterstützen...

merk dir eins mein warmer mazedonier, jeder staatschef/diktator dieser heutigen "islamischen" staaten ist ein gekaufter hund, der nicht mal seine eigene mutter kennt, wenn es ums geld geht.
 
merk dir eins mein warmer mazedonier, jeder staatschef/diktator dieser heutigen "islamischen" staaten ist ein gekaufter hund, der nicht mal seine eigene mutter kennt, wenn es ums geld geht.
Mit "Islamic Brotherhood" meinte ich ja eigentlich etwas anderes und nicht das Netz diktatorischer Staaten. Aber was kann ich dafür, wenn ihr nicht richtig lesen wollt...
Und was für ein Tradhtar bist du eigentlich? Shqiptarë nuk ka vetëm në atë Kosovë dhe Mitrovicë ku jeton ti, o i shpëlarë! Çfarë edukimi, turp të të vije...papapapaaa
 
Mit "Islamic Brotherhood" meinte ich ja eigentlich etwas anderes und nicht das Netz diktatorischer Staaten. Aber was kann ich dafür, wenn ihr nicht richtig lesen wollt...
Und was für ein Tradhtar bist du eigentlich? Shqiptarë nuk ka vetëm në atë Kosovë dhe Mitrovicë ku jeton ti, o i shpëlarë! Çfarë edukimi, turp të të vije...papapapaaa

o bir shkine, mas pakti 100 her kom than se jom pi maqedonije, i tetoves jom. tej ije tradhtari ma i madh ne kete forum, m'behesh ma maqedon se maqedoni.
 
Zurück
Oben