Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

In der Schweiz sind uns Pringles zu teuer. ::lol:
Lieber billige Kopien. ;)
Oha bei uns auch immer über 2€ aber diesesmal war 1.29€ ich konnte meinen Augen nicht trauen ich habe sofort jeden übrigen cent aus meiner Brieftasche rausgenommen und war voll glücklich als ich sah dass ich genug geld dabei hatte.
 
Oha bei uns auch immer über 2€ aber diesesmal war 1.29€ ich konnte meinen Augen nicht trauen ich habe sofort jeden übrigen cent aus meiner Brieftasche rausgenommen und war voll glücklich als ich sah dass ich genug geld dabei hatte.
:D Hätte ich auch gemacht, Don, gleich drei Packungen. ;) Am besten sind die grünen. :D

- - - Aktualisiert - - -

Mashallah, unser muslimischer Bruder Shelby kann Arabisch. :mel: Mashallah.
 
:D Hätte ich auch gemacht, Don, gleich drei Packungen. ;) Am besten sind die grünen. :D

Die grünen sind die besten ich hole mir immer entweder die oder Classic, vor nem Jahr gab es Pringles Griechischer art im Laden und andere Länder usw. und ich suche so nach Pringles Albanischer art und bin voll enttäuscht aus dem Laden gegangen
 
Wenn es eine Brotherhood zwischen uns und den genannten islamischen Staaten gäbe, hätten diese uns damals im Krieg unterstützt.

Aber die Geschichte belehrt uns eines Besseren, nämlich dass "Christen" uns unterstützt haben.

Mehr noch. Diese ganzen Saudis von drüben investieren Milliardenbeträge in Serbien und ihren "Brother" Kosovo lassen sie außer Acht.



Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Die grünen sind die besten ich hole mir immer entweder die oder Classic, vor nem Jahr gab es Pringles Griechischer art im Laden und andere Länder usw. und ich suche so nach Pringles Albanischer art und bin voll enttäuscht aus dem Laden gegangen
:haha::haha::haha::haha: Das kannst du mit x-beliebigem Produkt machen, von denen es "Länder-Versionen" gibt. Albanien ist nie darunter. :(

- - - Aktualisiert - - -

Mashallah, unser slawischer Bruder Oherowsky kann Mazedonisch :eek:
Schuldig. :mel: Ich liebe eben Sprachen. :77:
 
Zurück
Oben