Ma si se dhmijet?Wollte er etwa "schliimmer als Kinder" schreiben?
Oha bei uns auch immer über 2€ aber diesesmal war 1.29€ ich konnte meinen Augen nicht trauen ich habe sofort jeden übrigen cent aus meiner Brieftasche rausgenommen und war voll glücklich als ich sah dass ich genug geld dabei hatte.In der Schweiz sind uns Pringles zu teuer. :
Lieber billige Kopien.![]()
Ma si se dhmijet?Wollte er etwa "schliimmer als Kinder" schreiben?
Oha bei uns auch immer über 2€ aber diesesmal war 1.29€ ich konnte meinen Augen nicht trauen ich habe sofort jeden übrigen cent aus meiner Brieftasche rausgenommen und war voll glücklich als ich sah dass ich genug geld dabei hatte.
Mashallah, unser muslimischer Bruder Shelby kann Arabisch.
sieht wohl ganz danach aus![]()
Hätte ich auch gemacht, Don, gleich drei Packungen.
Am besten sind die grünen.
![]()
Wenn es eine Brotherhood zwischen uns und den genannten islamischen Staaten gäbe, hätten diese uns damals im Krieg unterstützt.
Aber die Geschichte belehrt uns eines Besseren, nämlich dass "Christen" uns unterstützt haben.
Mehr noch. Diese ganzen Saudis von drüben investieren Milliardenbeträge in Serbien und ihren "Brother" Kosovo lassen sie außer Acht.
Hätte ich auch gemacht, Don, gleich drei Packungen.
Am besten sind die grünen.
- - - Aktualisiert - - -
Mashallah, unser muslimischer Bruder Shelby kann Arabisch.Mashallah.
Die grünen sind die besten ich hole mir immer entweder die oder Classic, vor nem Jahr gab es Pringles Griechischer art im Laden und andere Länder usw. und ich suche so nach Pringles Albanischer art und bin voll enttäuscht aus dem Laden gegangen
Schuldig.Mashallah, unser slawischer Bruder Oherowsky kann Mazedonisch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen