Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

Wir wissen doch alle das Oher und Shelby sich ins geheim lieben , so ne hass liebe oder ihr seid gute schauspieler hier damit niemand darauf kommen würde ihr hättet was miteinander, aber mich führt ihr nicht hinters licht :watchingyou: :D
 
Sehe ich auch so. Deshalb verstehe ich nicht, warum hier von Brotherhood die Rede ist.

Interessen gegenüber anderen Interessen - eine Hand wäscht die andere. Für mich ist die USA die Hand, die am Besten wäscht. Ist jetzt meine Meinung, dass sie die beste Alternative sind.

Alles auf Politik bezogen, versteht sich.

Klar ist es realistisch gesehen ein Witz von Brotherhood in der Politik zu sprechen. Sympathien zwischen Völkern kann es natürlich geben. Aber man sollte solche Sätze nicht überbewerten. Nehmen wir an als Moslem hörst du, dass Ribery Moslem geworden ist, du brüstest dich damit, findest es cool. Realistisch betrachtet aber ist Ribery, was das angeht, unmoralisch als Beispiel zu nehmen, weil er, als verheirateter Mann, kleine Girls bumst.

Oher sieht es sicherlich ähnlich. Deshalb geht nicht gleich aufeinander los, denn solche Sätze entstehen aus Laune und Gefühlen, nicht aus richtigem Hinsehen.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben