Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

Oher würdest du die Blonde einmal?? voll die geile man..
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
:haha::haha::haha::haha: Das kannst du mit x-beliebigem Produkt machen, von denen es "Länder-Versionen" gibt. Albanien ist nie darunter. :(

- - - Aktualisiert - - -


Schuldig. :mel: Ich liebe eben Sprachen. :77:


Geh und spam wo anders weiter. Am besten in einem Mazedonien-Thread, da du dich dort am liebsten aufhältst.
 
Oher würdest du die Blonde einmal?? voll die geile man..
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Blonde?! Hm, wieso nicht. Aber wenn eine richtig geile, dann die Schwarzhaarige. ;) Ach, egal, alle her damit. :D
 
Wenn es eine Brotherhood zwischen uns und den genannten islamischen Staaten gäbe, hätten diese uns damals im Krieg unterstützt.

Aber die Geschichte belehrt uns eines Besseren, nämlich dass "Christen" uns unterstützt haben.

Mehr noch. Diese ganzen Saudis von drüben investieren Milliardenbeträge in Serbien und ihren "Brother" Kosovo lassen sie außer Acht.

In der Politik gibt es keine Brüderlichkeit, nur Interessen. Brüderlichkeit ist individuell und kennt auch keinen Maßstab. Für den einen ist der andere ein Bruder, weil er die selbe Religion hat, für einen anderen, weil er die selbe Muttersprache spricht.

Wenn uns ein Staat nicht als unabhängig anerkennt, bedeutet das nicht, dass die Menschen dieses Staates uns nicht leiden oder schätzen können, genauso ist es auch andersrum. Gebt menschlich gesehen nicht so viel Wert auf die Politik, Freunde es doppelköpfigen Adlers.
 
In der Politik gibt es keine Brüderlichkeit, nur Interessen. Brüderlichkeit ist individuell und kennt auch keinen Maßstab. Für den einen ist der andere ein Bruder, weil er die selbe Religion hat, für einen anderen, weil er die selbe Muttersprache spricht.

Wenn uns ein Staat nicht als unabhängig anerkennt bedeutet das nicht, dass die Menschen dieses Staates uns nicht leiden oder schätzen können, genauso ist es auch andersrum. Gebt menschlich gesehen nicht so viel Wert auf die Politik, Freunde es doppelköpfigen Adlers.
:77:

Nehmt euch mal ein Beispiel an MOE, ihr kleinen Bengel. :hinterkopf:

(Und an mir. Wieso nicht? :D)
 
In der Politik gibt es keine Brüderlichkeit, nur Interessen. Brüderlichkeit ist individuell und kennt auch keinen Maßstab. Für den einen ist der andere ein Bruder, weil er die selbe Religion hat, für einen anderen, weil er die selbe Muttersprache spricht.

Wenn uns ein Staat nicht als unabhängig anerkennt, bedeutet das nicht, dass die Menschen dieses Staates uns nicht leiden oder schätzen können, genauso ist es auch andersrum. Gebt menschlich gesehen nicht so viel Wert auf die Politik, Freunde es doppelköpfigen Adlers.

Sehe ich auch so. Deshalb verstehe ich nicht, warum hier von Brotherhood die Rede ist.

Interessen gegenüber anderen Interessen - eine Hand wäscht die andere. Für mich ist die USA die Hand, die am Besten wäscht. Ist jetzt meine Meinung, dass sie die beste Alternative sind.

Alles auf Politik bezogen, versteht sich.
 
Zurück
Oben