Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

Kosovo polje ist die serbische Übersetzung des deutschen Wortes "amselfeld" d.h. Kosovo ist ein serbisches Wort und sollte so schnell wie möglich mit der albanischen Bezeichnung des Landes ersetzt werden. Die albanische Bezeichnung des Landes ist seit ca. 2000 bis 3000 Jahren Dardania. Dardania hat die reichste Geschichte Europas und ist fuer die ersten Städtegründungen in Europa verantwortlich.
So ist es. Das gleiche gilt für die Städte, Regionen, Flüsse, Berge usw.
 
Kosovo ist jetzt Mitglied der FINA
Fédération Internationale de Natation ? Wikipedia


Dhurata për 7 vjetorin e pavarësisë: Federata Ndërkombëtare e Notit pranon Kosovën

17 Shkurt 2015 - 20:51
Në 7 vjetorin e shpalljes së pavarësisë, Kosova është pranuar si anëtare me të drejta të plota në Federatën Ndërkombëtare të Notit (FINA).

Vendimi, i marrë nga Byroja vendimmarrëse e FINA-s, do të thotë se notuesit e Kosovës do të jenë të pranueshëm të garojnë në Lojërat e sivjetme inauguruese Evropiane në Baku dhe do të provojnë të kualifikohen në Olimpiadën e vitit të ardhshëm në Rio de Janeiro.
Kosovës gjithashtu i është lejuar të garojë në Kampionatin e sivjetmë Botëror të FINA-s në Kazan, edhe pse shteti nikoqir, Rusia, kundërshton fuqishëm pavarësinë e Kosovës, si dhe kërkesën e saj për t’u bërë pjesë e Kombeve të Bashkuara.
Portali “insidethegames”, siç transmeton Koha.net, thotë se ndoshta nga frika e zemërimit të Rusisë e në veçanti presidentit të saj, Vladimir Putin, organi botëror vendimmarrës ka zbuluar lajmin e anëtarësimit të Kosovës me vetëm një njoftim të shkurtër me tre rreshta në ueb-faqen e saj zyrtare dhe deri më tani nuk kanë lëshuar asnjë komunikatë për media për vendimin e tyre.
FINA është organi i fundit drejtues që njeh anëtarësinë e Kosovës pas vendimit të Komitetit Olimpik Ndërkombëtar (KON) që ta pranojë Kosovën anëtare me të drejta të plota gjatë muajit dhjetor në Monte Carlo.
Kosova është vendi i 208-të që bëhet anëtare e FINA-s dhe i 52-të në Evropë.
© KOHA.net
Dhurata për 7 vjetorin e pavarësisë: Federata Ndërkombëtare e Notit pranon Kosovën ? KOHA
 
Was hat dardanien mit albaner zu tun?:) nur weil es auf dem gebiet vom heutigen kosovo ist denkt ihr das dass was mit albaner zu tun hat?:)es ist unglaublich wie ungebildet ihr hier ein Müll redet!:) albaner sind mit den persern gekommen genauso wie die echten kroaten(cakavci)!!!also ich bin immer wieder erstaunt wie ihr eure geschichte zusammen reimt:) der einzige coole albaner ist skanderberg ,der gegen das osmanische reich gekämpft hat! Dumm nur das nur er überzeugt war sie schlagen zu können! !!albaner waren christen bis sie geschlagen wurden und islamisiert!!!aber das ist gut so das ihr so viel schwachsinn erzählt, weil euch ja eh keiner glaubt!! Ihr könnt ja nichts dafür dass eure eltern euch das eingeprügelt haben!!!aber ihr könnt euch ja mal schlau machen!!!auch wenn das für euch sehr schwer ist!!!es lebe kosovo und metohijen! Bog cuva srbe! !!
 
Was hat dardanien mit albaner zu tun?:) nur weil es auf dem gebiet vom heutigen kosovo ist denkt ihr das dass was mit albaner zu tun hat?:)es ist unglaublich wie ungebildet ihr hier ein Müll redet!:) albaner sind mit den persern gekommen genauso wie die echten kroaten(cakavci)!!!also ich bin immer wieder erstaunt wie ihr eure geschichte zusammen reimt:) der einzige coole albaner ist skanderberg ,der gegen das osmanische reich gekämpft hat! Dumm nur das nur er überzeugt war sie schlagen zu können! !!albaner waren christen bis sie geschlagen wurden und islamisiert!!!aber das ist gut so das ihr so viel schwachsinn erzählt, weil euch ja eh keiner glaubt!! Ihr könnt ja nichts dafür dass eure eltern euch das eingeprügelt haben!!!aber ihr könnt euch ja mal schlau machen!!!auch wenn das für euch sehr schwer ist!!!es lebe kosovo und metohijen! Bog cuva srbe! !!

Sagt ein Sinti und Roma aus Russland (Serbe)
 
Seehr intelligent! ! Aber von leuten die nicht mal im Kindergarten waren geschweige in einer Schule erwarte ich auch nichts!!! Sinti und Roma aus Russland? :) naja wenn du meinst!!! Solange wir keine Primaten Oder Albaner sind ist mir alles recht!! Ich würde mich an deiner stelle schämen das du hier die Leute beleidigst, nur weil du ungebildet bist und keine Argumente bringen kannst:)aber schämen tut ihr euch ja vor nichts:) an deiner stelle würde ich mir das mit dem Sinti und Roma mal überlegen und schaust dir mal dein stammbaum an!!! :) zivela srbija I kosovo I metohija! !!Bog cuva srbe! !!
 
Wieder so ein Internet-Rambo?
Realitätsverlust scheint bei euch eine Volkskrankheit zu sein, aber lassen wir das. Wer so oft eine Schelle von Albanern bekommen hat, dem kann man die bittere Realität auch schon mal ersparen. :^^:
 
Diesen "schlauen" Takovo kann man nur noch beleidigen. Du scheinst wirklich kein Privatleben zu besitzen wie kann man nur so dumm sein ich bin seit paar Tagen hier Mitglied und habe gemerkt das du überall hier die Beiträge mit deinem dummen gelabber infizierst echt traurig
 
der takovo soll sich verpissen dieser fake und nicht den thread beschmutzen.....

weil viel schlaues hat er nicht zu melden.

danke an die mods!!!!
 
Zurück
Oben