Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

Seehr intelligent! ! Aber von leuten die nicht mal im Kindergarten waren geschweige in einer Schule erwarte ich auch nichts!!! Sinti und Roma aus Russland? :) naja wenn du meinst!!! Solange wir keine Primaten Oder Albaner sind ist mir alles recht!! Ich würde mich an deiner stelle schämen das du hier die Leute beleidigst, nur weil du ungebildet bist und keine Argumente bringen kannst:)aber schämen tut ihr euch ja vor nichts:) an deiner stelle würde ich mir das mit dem Sinti und Roma mal überlegen und schaust dir mal dein stammbaum an!!! :) zivela srbija I kosovo I metohija! !!Bog cuva srbe! !!

Wie viel du aus 3 Wörtern entnehmen kannst Ungebildet --> nicht im Kindergarten gewesen --> kennst sogar den Stammbaum von mir. Scheinst ein Genie zu sein. Ich hab nichts anderes als die Wahrheit geschrieben, ob du dich damit abfindest oder nicht ist dein Problem.
 
Kosovo ist jetzt offiziell FIBA-Mitglied

:ks2::ks2:

als nächstes kommt die UEFA und FIFA

Kosovo ist jetzt Mitglied der WAKO (World Association of Kickboxing Organizations).


:ks2:

Cheers

giphy.gif
 
wir alle wissen das der staat"kosovo"illegal ist.nur durch erpressung und druck von der usa,deutschland existiert kosovo.kosovo ist nichts weiter als ein weiterer nato stützpunt mit einer gekauften willenlosen möchtegern regierung.sie sind marionetten und sind auch noch stolz darauf.absolut widerliches verhalten.aligatori bist du schwul oder warum hast du ein foto mit einem nackten männlichen oberkörper?denk mal darüber nach.gruss oliver
 
wir alle wissen das der staat"kosovo"illegal ist.nur durch erpressung und druck von der usa,deutschland existiert kosovo.kosovo ist nichts weiter als ein weiterer nato stützpunt mit einer gekauften willenlosen möchtegern regierung.sie sind marionetten und sind auch noch stolz darauf.absolut widerliches verhalten.aligatori bist du schwul oder warum hast du ein foto mit einem nackten männlichen oberkörper?denk mal darüber nach.gruss oliver

Verpiss dich doch mal. Schau auf dein Land verhafte Kriegsverbrecher, die in deinem Land überall aufzufinden sind.
 
wir alle wissen das der staat"kosovo"illegal ist.nur durch erpressung und druck von der usa,deutschland existiert kosovo.kosovo ist nichts weiter als ein weiterer nato stützpunt mit einer gekauften willenlosen möchtegern regierung.sie sind marionetten und sind auch noch stolz darauf.absolut widerliches verhalten.aligatori bist du schwul oder warum hast du ein foto mit einem nackten männlichen oberkörper?denk mal darüber nach.gruss oliver

9617853.jpg
 
[h=2]Kosovo becomes 50th member of Tennis Europe[/h]
file.aspx

[h=1]General News[/h][h=2]Kosovo becomes 50th member of Tennis Europe[/h]28 March 2015 - Photo: Tennis Europe President Jacques Dupré congratulates Tennis Federation of Kosovo President Shkelzen Domi
Kosovo has become the 50th member of Tennis Europe, the regional association of the sport’s governing body the International Tennis Federation. Tennis therefore joins the growing list of sports to formally approve Kosovo’s membership following last December’s decision of the International Olympic Committee to grant full recognition to the Kosovo Olympic Committee, in accordance with Rule 3.7 of the Olympic Charter. A secret ballot at the Tennis Europe Annual General Meeting in Lausanne, Switzerland on Saturday saw the application achieve the required two-thirds majority of votes cast. Kosovo therefore becomes the first new member of Tennis Europe since Montenegro joined the association in 2006. Tennis Europe and the Tennis Federation of Kosovo have been cooperating in recent years, with the federation receiving modest development assistance in the form of support for the Tennis 10s program, equipment and technical visits. Kosovo’s membership will take effect from 1st January 2016, when Kosovan players will be able to compete in the European Junior Championships and other flagship Tennis Europe events for the first time. In other constitutional news from the meeting, host nation Switzerland successfully applied for upgrade to ‘A’-nation membership status. A full report from the AGM will follow.




Tennis Europe - Kosovo becomes 50th member of Tennis Europe


giphy.gif
 
wir alle wissen das der staat"kosovo"illegal ist.nur durch erpressung und druck von der usa,deutschland existiert kosovo.kosovo ist nichts weiter als ein weiterer nato stützpunt mit einer gekauften willenlosen möchtegern regierung.sie sind marionetten und sind auch noch stolz darauf.absolut widerliches verhalten.aligatori bist du schwul oder warum hast du ein foto mit einem nackten männlichen oberkörper?denk mal darüber nach.gruss oliver

Ob legal oder illegal, kosovo ist ein staat und wird auch immer einer bleiben

Ps. leider kann ich dir nicht den mittellfinger zeigen. :)
 
kosovo ist erst dann unabhängig wenn wir serben es erlauben.gruss oliver

da denkt man sich so dumm kann man gar nicht sein und es kommt doch noch dümmer!!!!

oliver du armes junges dummes würstchen.....
man kann dir viele fakten aufzählen und du wirst diese abstreiten!!!

serbien hat einen antrag auf die rechtmässigkeit der unabhängikeits-erklärung beantragt beim IGH und dieser hat für kosova entschieden....
ein ehemaliger aussenminister serbiens namen jerbitsch war sich der serbien gewinnen wird .!!!!

serbische politiker brauchen eine bewilligung wenn diese kosova besuchen wollen!!!

serbien hatte mal eine regionale bedeutung .....
aber die politische lage hat sich verändert !!!

was serbien und ihre politschen führer in den 90er jahren mit vielen kriegen & verbrechen angezettelt haben wird nicht vergessen...
serbien wollte grösser werden heute ist es viel kleiner!!!!

dagegen ist die lage der albaner auf dem balkan um ein vielfaches besser .....

wer hätte sich 1998/99 vorstellen können ,das man von kosova nach albanien mit einer ID einreisen kann und eine autobahn verbindung geben wird???
 
Zurück
Oben