Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

Ich bin dafür dass sich Mitrovica von Kosovo abspaltet. Würde Albanien die Unabhängigkeit anerkennen?

Würde zu einem Dominoeffekt führen, die Albaner würden Bar, Ulcinj, Plav, Gucinj, Presevo, Bujanovac, -> Westmazedonien verlangen. Eben alle Teritorien die uns durch unrecht 1912/13 gestohlen wurden.

- - - Aktualisiert - - -

Enver Hoxha war nicht umsonst so "paranoid" wie er beschrieben wird. Er hat über 50 Prozent des Landes verloren. Er hatte meiner Meinung nach keine andere Wahl außer Albanien zu isolieren.
 
Würde zu einem Dominoeffekt führen, die Albaner würden Bar, Ulcinj, Plav, Gucinj, Presevo, Bujanovac, -> Westmazedonien verlangen. Eben alle Teritorien die uns durch unrecht 1912/13 gestohlen wurden.

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi: selten so gelacht man :D

Bar, Ulcinj, Plav, Gucinj --> :cg2:

Presevo, Bujanovac --> :srb3:

Westmazedonien --> :mk:

Albanien? könnt ihr behalten, wir wollen nichts von euch :D --> :al3:

Mir ist es egal, wie viele Albaner in einem Teil Montenegros leben, es ist und bleibt Montenegro! Wenn ihr mehr Macht wollt oder euch scheisse fühlt, dann wisst ihr wo die Grenze ist und Vai. Wieso leben so wenig Montenegriner oder Serben in Albanien, dafür mehr Albaner bei uns? Hätt ich gerne mal gewusst :)
 
Kosovo gehört uns. Und albaner "bei euch" leben nur an der grenze zu albanien (bar, ulqin) oder kosovo (presheva, bujanoc) warum wohl? also laber mal keine scheisse. Ausserhalb serbiens gibst ja auch genug serben die nie ruhe geben und immer alles haben wollen, vorallem die bosniaken bekommen es momentan ab von den kroaten wurdet ihr ja vertrieben grösstenteils ;)
 
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi: selten so gelacht man :D

Bar, Ulcinj, Plav, Gucinj --> :cg2:

Presevo, Bujanovac --> :srb3:

Westmazedonien --> :mk:

Albanien? könnt ihr behalten, wir wollen nichts von euch :D --> :al3:

Mir ist es egal, wie viele Albaner in einem Teil Montenegros leben, es ist und bleibt Montenegro! Wenn ihr mehr Macht wollt oder euch scheisse fühlt, dann wisst ihr wo die Grenze ist und Vai. Wieso leben so wenig Montenegriner oder Serben in Albanien, dafür mehr Albaner bei uns? Hätt ich gerne mal gewusst :)[/QUOTE]


Tivar, Ulqin, Gucia !!!!
 
Ich bin dafür dass sich Mitrovica von Kosovo abspaltet. Würde Albanien die Unabhängigkeit anerkennen?

Mitrovica ist mehrheitlich von Albanern bewohnt, also ist das ein sehr schlechtes Beispiel. Die Serben leben auf der anderen Seite des Ibar. Weißt du so etwas nicht oder willst du nur provozieren?
 
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi: selten so gelacht man :D

Bar, Ulcinj, Plav, Gucinj --> :cg2:

Presevo, Bujanovac --> :srb3:

Westmazedonien --> :mk:

Albanien? könnt ihr behalten, wir wollen nichts von euch :D --> :al3:

Mir ist es egal, wie viele Albaner in einem Teil Montenegros leben, es ist und bleibt Montenegro! Wenn ihr mehr Macht wollt oder euch scheisse fühlt, dann wisst ihr wo die Grenze ist und Vai. Wieso leben so wenig Montenegriner oder Serben in Albanien, dafür mehr Albaner bei uns? Hätt ich gerne mal gewusst :)[/QUOTE]

Genauso ist Mitrovicë auch eine Stadt Kosovos.
 
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi: selten so gelacht man :D

Bar, Ulcinj, Plav, Gucinj --> :cg2:

Presevo, Bujanovac --> :srb3:

Westmazedonien --> :mk:

Albanien? könnt ihr behalten, wir wollen nichts von euch :D --> :al3:

Mir ist es egal, wie viele Albaner in einem Teil Montenegros leben, es ist und bleibt Montenegro! Wenn ihr mehr Macht wollt oder euch scheisse fühlt, dann wisst ihr wo die Grenze ist und Vai. [B]Wieso leben so wenig Montenegriner oder Serben in Albanien, dafür mehr Albaner bei uns? Hätt ich gerne mal gewusst[/B] :)

Ganz einfach: Die autochthonen albanischen Bevölkerung, die brutal von südslawischen Besatzern annektiert wurden, konnten nicht ganz gesäubert werden und es blieben mehr Albaner in ihren heute besetzten Gebieten, als man Montenegriner und Serben in die albanischen Gebiete schleusen konnte. Dazu kommt noch, dass weder die Montis noch die Serben einen hochkriegen, während die Albaner schön vor sich hin bumsen...man hat ja sonst den Tag über nichts zu tun. :^^:
 
Kosovo gehört uns. Und albaner "bei euch" leben nur an der grenze zu albanien (bar, ulqin) oder kosovo (presheva, bujanoc) warum wohl? also laber mal keine scheisse. Ausserhalb serbiens gibst ja auch genug serben die nie ruhe geben und immer alles haben wollen, vorallem die bosniaken bekommen es momentan ab von den kroaten wurdet ihr ja vertrieben grösstenteils ;)

WTF? :haha:
 
Zurück
Oben