Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

nachdem die Terroristen UCKs die Serben mit ihre Kalaschnikows vertrieben haben

Klar, weil sie mit Kalashnikows gegen Panzer agiert haben. Es ist ein Unterschied zwischen vertrieben werden und aus Eigeninitiative die Flucht ergreifen, trotz mangelnder Gefahr, ich meine...wer hätte die denn schon vertreiben können? Ausgehungerte Flüchtlinge? Oder die UÇK, die ja ihre Waffen hätte abgeben müssen?

Die tausenden Albaner hingegen, die vor den Augen der KFOR aus ihren in Brand gesetzten Häusern im Norden flüchten mussten, werden von euch immer außer Acht gelassen.
Bei deren Wiederaufbau wird man auch noch heute von diesem drei-Finger-spreizenden Abschaum gehindert.
 

Was an meiner Aussage stimmt denn nicht, Dissention?
Das mit den Albanern? Oder doch das mit der (R)epublika Sirbistan? Oder vllt das mit den Serben in Kroatien, Stichwort Oluja? Klär mich doch auf Allwissender Animeserbe der stets die 3 Finger hochhält für sein Volk und ihnen mal einen bis zwei oder manchmal gar drei auslehnt für Finger im Po wir wollen Kosovo. :)
 
Was an meiner Aussage stimmt denn nicht, Dissention?
Das mit den Albanern? Oder doch das mit der (R)epublika Sirbistan? Oder vllt das mit den Serben in Kroatien, Stichwort Oluja? Klär mich doch auf Allwissender Animeserbe der stets die 3 Finger hochhält für sein Volk und ihnen mal einen bis zwei oder manchmal gar drei auslehnt für Finger im Po wir wollen Kosovo. :)

Du mein Freund bist geballte Unterhaltung :haha:
 
Kosovo und Südsudan sind neue IAAF-Mitgliedsländer

Direkt aus dem dpa-Newskanal
Peking (dpa) - Der Leichtathletik-Weltverband hat das Kosovo und Südsudan als neue Mitgliedsländer aufgenommen. Dies beschloss der IAAF-Kongress in Peking. Damit sind unter dem IAAF-Dach nun 214 Länder vereint. Südsudan, das von einem Bürgerkrieg erschüttert wird, war drei Wochen zuvor auch vom Internationalen Olympischen Komitee als Mitgliedsland aufgenommen worden.
 
Ich hab mal je Frage.
Und zwar kosova ist mit ueberwaeltiger Mehrheit albanisch. Was die Bevölkerung angeht meine Frage wieso ein unabhängiger Staat?? Und nicht einen Eingliederung ins albanische Mutterland ? Danke schon mal im vorraus Fuer die Antworten.
 
Zurück
Oben