Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

Wäre gut wenn ihr euch in den Kaukasus verpissen würdet zu euren Wurzeln
Aus welchem Grund?
Wir haben stehts versucht friedlich mit allen mitzuleben.
Diejenigen welche sich an ihre Nase packen müssen seit ja wohl Ihr.

Ich kanns ja einigermassen verstehen wenn man stress mit nur einer Volksgruppe hat.
Aber gleich mit den Meisten Krieg zu führen, bestätigt einem nur mehr. Wer für keinen friedliches Leben interessiert ist.
Eure grausamen Massaker welche ihr an die Albaner, Kroaten, Bosniaken, Muslimen und allen anderen Nichtserben, sind seit mehr als 20 Jahren vorbei. Und ihr habt noch immer nichts drausgelernt.
Immer noch die gleichen kriegshaberischen Menschen wie damals.

Ich bin für den Frieden, aber mit euren Einstellungen is dies ned möglich, das beste ist immer wenn man euch auf die gleiche Art und Weise zurück antwortet.
Aber da werdet ihr schnell zu pazifisten und beginnt rumzuflennen das dies alles gegen Menschenrechte verstösse, obwohl Ihr bei den Nichtserben einen Scheiss auf
Menschenrechte gegeben habt.
Majka Russija Chälp, Majka Russia Chälp
 
Albaner und friedlich XD
Wolltet auch ein Stück von Maze und am besten auch noch ein Stück von GR und MON
 
Albaner und friedlich XD
Wolltet auch ein Stück von Maze und am besten auch noch ein Stück von GR und MON
.... Über Kroatien und Serbien brauchen wir wohl gar nicht reden... Merkste schon etwas??
Habt eigentlich nix gegen Bosniaken oder Albaner zu sagen...

Wer hat denn nämlich Srebrenica, Ahmici, Jasenovac, Vukovar, Massaker in Kosovo, Omarska, tausende von Konzentrationslagern..
Also Serben und Kroaten brauchen da gar nichts melden, wenns um Friedlichkeit geht, am besten ganz hinten anstellen.

Warum sage ich das so.. weil ihr eben schon angefangen habt, zu generalisieren und jeden über ein Kamm zu scheren..
Ist leider so.
 
Aus welchem Grund?
Wir haben stehts versucht friedlich mit allen mitzuleben.
Diejenigen welche sich an ihre Nase packen müssen seit ja wohl Ihr.

Ich kanns ja einigermassen verstehen wenn man stress mit nur einer Volksgruppe hat.
Aber gleich mit den Meisten Krieg zu führen, bestätigt einem nur mehr. Wer für keinen friedliches Leben interessiert ist.
Eure grausamen Massaker welche ihr an die Albaner, Kroaten, Bosniaken, Muslimen und allen anderen Nichtserben, sind seit mehr als 20 Jahren vorbei. Und ihr habt noch immer nichts drausgelernt.
Immer noch die gleichen kriegshaberischen Menschen wie damals.

Ich bin für den Frieden, aber mit euren Einstellungen is dies ned möglich, das beste ist immer wenn man euch auf die gleiche Art und Weise zurück antwortet.
Aber da werdet ihr schnell zu pazifisten und beginnt rumzuflennen das dies alles gegen Menschenrechte verstösse, obwohl Ihr bei den Nichtserben einen Scheiss auf
Menschenrechte gegeben habt.
Majka Russija Chälp, Majka Russia Chälp
Das beste ist ja nämlich, dass den Bosniaken unmengen an Schuld zugewiesen wird seitens der Serben, das ist ja fast schon traurig..
Man muss bedenken, wir waren und sind immernoch das Volk, das die größte Toleranz zeigt, überall wo die HVO und VRS waren, sind auch
Moscheen zerstört worden.. wo liegt eine Moschee, die MUTWILLIG von Bosniaken zerstört wurde.. nirgends.. Warum?
Weil damals sogar die Generale gepredigt haben "Anbetestätten wie Kirchen usw. dürfen nicht angegriffen werden"..
Und selbst wenn sie es nicht täten, das zeigt uns nicht.. den Respekt vor einer Religion, Kirche und Gott haben wir immer noch..
Während man muss leider sagen, dort wo Kroatische und Serbische Truppen waren, auch alles andere zerstört wurde.. Traurig..

Diese Untoleranz, die immernoch herrscht, das Glorifizieren der serbischen Terroristen, und am Ende sind es wieder die Bosniaken schuld..
 
Internationale Anerkennung: Kosovo erstes Land in Europa mit Botschaft in Jerusalem

Kosovo ist das erste mehrheitlich von Muslimen bewohnte Land, welches eine eigene Botschaft in Jerusalem aufmachen wird. Damit wird es auch das erst dritte Land weltweit, welches Jerusalem als Hauptstadt Israels anerkennen wird. Bisher waren es nur die USA und Guatemala. Damit ist es auch das erste europäische Land, welches in Jerusalem vertreten ist.

 
Internationale Anerkennung: Kosovo erstes Land in Europa mit Botschaft in Jerusalem




1. Anerkennung im Tausch für EU-Mitgliedschaft
- Ein Tauschgeschäft sollte nicht Grundlage des EU-Beitritts sein. Die EU hat ja einen Zweck. Entweder die Serben finden die Grundidee der EU gut oder schlecht und dementsprechend treten sie ein oder nicht. Die Unabhängigkeit hat doch nichts mit dem EU-Beitritt zu tun. Finde ich bldösinn.

2. Autonome Bezirke.
- Eine weitere Balkanisierung. Autonome Bezirke machen das Leben der Menschen doch noch komplizierter. Autonome Bezirke sind Bürokratiemonster.

3. Grenzkorrektur.
- Unnötig aber letztendlich die Lösung mit größtem Potenzial. Ob man Kosovo in seinen jetzigen Grenzen anerkennt oder durch grenzveränderung ist doch Jacke wie Hose. Dann kann man es auch gleich so anerkennen, wie es ist. Aber wenn die Serben unbedingt innerhalb Serbiens leben wollen und die Albaner unbedingt innerhalb Kosovos, dann soll es von mir aus so sein.
Ich mein, sowohl Serbien als auch Kosovo haben liberale, demokratische Bestrebungen. Weder den Serben im Kosovo, noch den Albanern in Serbien wird es irgendwie schlecht gehen. Zumindest nicht schlechter als der restlichen Bevölkerung. Mit Grenzveränderungen bildet man sich nur ein, dass die persönlichen Probleme gelöst werden. Der Albaner in Preshevo wird am Ende genauso versuchen in den Westen abzuhauen wie der Serbe aus Mitrovica.
 
4. Serbien wird eine Autonomie unter Kosovarischer Herrschaft.

Wenn Kosovo eine gescheite Herrschaft hätte, warum nicht.
Aber wenn man sich die kosovarische Regierung anschaut.....naja. Im Vergleich mit Belgrad schenkt man sich da nichts.
Wobei ich die Entwicklung in Belgrad doch positiver sehe als in Prishtina. In Prishtina hat sich in den letzten Jahren nicht viel getan....so zumindest meine Einschätzung.
 
Das beste ist ja nämlich, dass den Bosniaken unmengen an Schuld zugewiesen wird seitens der Serben, das ist ja fast schon traurig..
Man muss bedenken, wir waren und sind immernoch das Volk, das die größte Toleranz zeigt, überall wo die HVO und VRS waren, sind auch
Moscheen zerstört worden.. wo liegt eine Moschee, die MUTWILLIG von Bosniaken zerstört wurde.. nirgends.. Warum?
Weil damals sogar die Generale gepredigt haben "Anbetestätten wie Kirchen usw. dürfen nicht angegriffen werden"..
Und selbst wenn sie es nicht täten, das zeigt uns nicht.. den Respekt vor einer Religion, Kirche und Gott haben wir immer noch..

Während man muss leider sagen, dort wo Kroatische und Serbische Truppen waren, auch alles andere zerstört wurde.. Traurig..

Diese Untoleranz, die immernoch herrscht, das Glorifizieren der serbischen Terroristen, und am Ende sind es wieder die Bosniaken schuld..

Warum du lügen?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Warum du lügen?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Also von der Aufnahme weiß ich nichts, ich kann da auch nicht wirklich identifizieren, wer das ist..
Unverständliche Sachen werden gemurmelt, man weiß garnicht, wo das sein sollte.. das könnten alle sein..
Dennoch ist sowas nicht zu begrüßen und strikt zu verurteilen.

Also aber nur mal beiläufig für dich:
- Es ist was anderes, eine Gebetsstätte komplett zu zerstören und dem Erdboden gleich zu machen, als das was oben im Video ist. ABER, natürlich auch das was oben passiert, ist strengstens zu verurteilen.
- Das ist ein Einzelfall, allerdings Ahmici, tausende Moscheen im heutigen, bosnischen Waldviertel, die bekanntlich zerstört wurden, Moscheen in Banja Luka, das sind systematische, absichtliche Zerstörungen
in großen Menschen, angetrieben durch Hass und Dummheit
- Das was auf dem Video passiert, ist auch zu verurteilen, aber steht in KEINERLEI Verhältnis zu dem, was an bosniakischen Stätten zerstört wurde..
Weswegen man in diesem verbitterten Krieg 92 - 95, am wenigsten VRS und HVO mit dem Finger zeigen können.
Hier mal nur ein Auszug, wo es vielleicht auch in deinem Kopf "klick" machen sollte.
613 džamija, 218 mesdžida, 69 mekteba, četiri tekije, 37 turbeta i 405 drugih vakufskih objekata
Das auch das oben nicht okay ist, das ist jedem klar. Dennoch überwiegen die Zerstörungen und Massaker, die gegen die Bosniaken gerichtet sind,
um mehr als das 50-fache, als diejenigen Sachen, die von den Bosniaken kamen, die ich natürlich auch strengstens verurteile und
auch diese sind bei den Bosniaken nicht gern gesehen...

Wie bereits mehrmals erwähnt, zerstören sollte man gar nichts, weil das einfach nicht okay ist, egal von welcher Seite es kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben