Jezersko
Ultra-Poster
Wir reden aber schon noch von diesem Bosnien und Herzegowina südlich der Alpen, oder? Ich mein ja nur. "Tausende Moscheen im heutigen bosnischen Waldviertel..." kommt mir grad ein wenig viel vor.Also von der Aufnahme weiß ich nichts, ich kann da auch nicht wirklich identifizieren, wer das ist..
Unverständliche Sachen werden gemurmelt, man weiß garnicht, wo das sein sollte.. das könnten alle sein..
Dennoch ist sowas nicht zu begrüßen und strikt zu verurteilen.
Also aber nur mal beiläufig für dich:
- Es ist was anderes, eine Gebetsstätte komplett zu zerstören und dem Erdboden gleich zu machen, als das was oben im Video ist. ABER, natürlich auch das was oben passiert, ist strengstens zu verurteilen.
- Das ist ein Einzelfall, allerdings Ahmici, tausende Moscheen im heutigen, bosnischen Waldviertel, die bekanntlich zerstört wurden, Moscheen in Banja Luka, das sind systematische, absichtliche Zerstörungen
in großen Menschen, angetrieben durch Hass und Dummheit
- Das was auf dem Video passiert, ist auch zu verurteilen, aber steht in KEINERLEI Verhältnis zu dem, was an bosniakischen Stätten zerstört wurde..
Weswegen man in diesem verbitterten Krieg 92 - 95, am wenigsten VRS und HVO mit dem Finger zeigen können.
Hier mal nur ein Auszug, wo es vielleicht auch in deinem Kopf "klick" machen sollte.
Das auch das oben nicht okay ist, das ist jedem klar. Dennoch überwiegen die Zerstörungen und Massaker, die gegen die Bosniaken gerichtet sind,
um mehr als das 50-fache, als diejenigen Sachen, die von den Bosniaken kamen, die ich natürlich auch strengstens verurteile und
auch diese sind bei den Bosniaken nicht gern gesehen...
Wie bereits mehrmals erwähnt, zerstören sollte man gar nichts, weil das einfach nicht okay ist, egal von welcher Seite es kommt.

Was verstehst Du denn unter "bosnisches Waldviertel"? Kannst Du das ein wenig abgrenzen oder hat dir nur der Google-Übersetzer ein Eio gelegt?