Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

was ich kommisch finde , warum haben zwei von 54 moslimische Ländern Kosovo annerkannt und der rest nicht ? da wir ja laut Serben radikale Moslems sind, oder ist das nur ne propagander? könnte es nicht eher sein das Serbien bessere beziehung zu moslimischen Ländern haben ! ob wohl sie ja von sich ja behaupten die besseren christen zu sein haben sich ja fast alle christlichen Länder für kosovo und gegen serben entschieden !


Also die anerkannt haben

Kanada 23 Mios Christen
USA 225 Mios Christen
GB 45 Millionen Christen
Kolumbien 38 Millionen
Peru 25 Millionen
Australien 12 Millionen
Frankreich 32 Millionen
Belgien 7,5 Millionen
Niederlande 7,2 Millionen
Deutschland 48 Millionen
Schweiz 5,7 Millionen
Italien 48 Millionen
Österreich 6,2 Millionen
Tschechien 3 Millionen
Polen 34 Millionen
Ungarn 7,5 Mios
Kroatien 3,9 Millionen
Slowenien 1,2 Millionen
Bulgarien 8 Millionen
Baltikumstaaten 3 Millionen
Skandinavien 17 Millionen

---------------------------------
600,2 Millionen Christen die für die Unabhängigkeit sind so nun die dagegen sind

Mexiko 95 Millionen
Brasilien 162 Millionen
Chile 6,5 Millionen
Argentinien 38 Millionen
Uruguay 2,5 Millionen
Bolivien 9 Millionen
Venezuela 27 Millionen
Portugal 10,5 Millionen
Spanien 44 Millionen
Slowakei 4 Millionen
Weissrussland 9 Millionen
Ukraine 40 Millionen
Russland 120 Millionen
Rumänien 18 Millionen
Serbien 7,2 Millionen
BiH 1,3 Millionen
Griechenland 10 Millionen
Moldawien 3,2 Millionen
Mazedonien 600.000
Georgien 3 Millionen
Armenien 2,8 Millionen
Kasachstan 7 Millionen

Sind 620,6 Millionen

Also wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten und im übrigen sind das nur die Staaten die den Kosovo nciht anerkennen wollen es gib auch Staaten die neutral die man dazuzählen könnte
 
Serbiane seit wan hat deuschland 43 mil einwohner,32 mil frankreisch ha ha hamma bist du.Es hilft nix jeder monat werden immer mer
 
Lies doch mal richtig. Er meinte nur die Christen.
ach echt also in deuschland leben 43 milion christen und nicht 75 mil .
die frage war wie viele Länder als land und nicht pro kopf .Razumes ili da ti zrtam.Makedonien MUSS anerkenen ob will oder nicht sonst :leftfighter7:
 
Zuletzt bearbeitet:
was ich kommisch finde , warum haben zwei von 54 moslimische Ländern Kosovo annerkannt und der rest nicht ? da wir ja laut Serben radikale Moslems sind, oder ist das nur ne propagander? könnte es nicht eher sein das Serbien bessere beziehung zu moslimischen Ländern haben ! ob wohl sie ja von sich ja behaupten die besseren christen zu sein haben sich ja fast alle christlichen Länder für kosovo und gegen serben entschieden !


Die wollen dass wir uns als Moslem ausgeben, siehe BBC-Intrerview des Präsidenten der islamischen Organsiation wo die 54 Islam-Staaten Mitglied sind, der von uns dies gefordert hat für die Anerkennung durch die Islam-Länder.
 
Die wollen dass wir uns als Moslem ausgeben, siehe BBC-Intrerview des Präsidenten der islamischen Organsiation wo die 54 Islam-Staaten Mitglied sind, der von uns dies gefordert hat für die Anerkennung durch die Islam-Länder.
ICH habe nix anders erwatet von denen aber ich verstehe nicht manche albaner wo die noch laut sagen muslim länder GUT.
Die scheiss länder
 
Zurück
Oben