Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

was ich kommisch finde , warum haben zwei von 54 moslimische Ländern Kosovo annerkannt und der rest nicht ? da wir ja laut Serben radikale Moslems sind, oder ist das nur ne propagander? könnte es nicht eher sein das Serbien bessere beziehung zu moslimischen Ländern haben ! ob wohl sie ja von sich ja behaupten die besseren christen zu sein haben sich ja fast alle christlichen Länder für kosovo und gegen serben entschieden !
 
was ich kommisch finde , warum haben zwei von 54 moslimische Ländern Kosovo annerkannt und der rest nicht ? da wir ja laut Serben radikale Moslems sind, oder ist das nur ne propagander? könnte es nicht eher sein das Serbien bessere beziehung zu moslimischen Ländern haben ! ob wohl sie ja von sich ja behaupten die besseren christen zu sein haben sich ja fast alle christlichen Länder für kosovo und gegen serben entschieden !

Was hat bitte die Poltik mit der Religion zu tun?
 
Hab ich was anderes behauptet?

Und welchen Grund hat z.B. Weissrussland den Kosovo nicht zu anerkennen
Ihr seit doch Blutsverwandt!
Russland hat eigene probleme , beste beispiel ist georgien !Und verbindet das mit Kosovo, da die ja wie ihr mit der zeit immer mehr gebiete verlieren ! aber so bald die das fertig haben seit ihr serben genau so interessant wie ein stück toilettenpapier .
 
Zurück
Oben