Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

ICH habe nix anders erwatet von denen aber ich verstehe nicht manche albaner wo die noch laut sagen muslim länder GUT.
Die scheiss länder

Was interssantes dazu zum lesen:

BalkanWeb.com

In dem Artikel wird das Bekenntnis zum Islam als Bedingung für die Anerkennung des Kosovo durch die islamischen Staaten genannt.

Meine Meinung dazu:

:birdman:
 
Achja

1. Du sagtest Christen also hast du deine Antwort
2.Mazedonien steht rund 32,4 Sind orthodox von 2 Millionen ungefähr 600.000 tausend
3. denkst du weil Deutschland die Unabhängigkeit akzeptiert hat sind jetzt alle Ein wohner dafür
z.B. in Bulgarien sind die Menschen dagegen aber die Politiker nicht
 
Achja

1. Du sagtest Christen also hast du deine Antwort
2.Mazedonien steht rund 32,4 Sind orthodox von 2 Millionen ungefähr 600.000 tausend
3. denkst du weil Deutschland die Unabhängigkeit akzeptiert hat sind jetzt alle Ein wohner dafür
z.B. in Bulgarien sind die Menschen dagegen aber die Politiker nicht
na und schlussendlich entscheiden die Politiker ja oder nein also kannst du sagen was du willst
 
Ich hab nciht esagt, dass das Volk entscheidet du hast schon Recht aber nach Molosi ist es so dass ein Staat die Unabhängigkeit anerkannt hat ist nun das das ganze Volk dafür
 
In Polen haben die einmal eine Umfrage gemacht, ob die Politiker das KS als Staat anerkennen sollen und die Mehrheit war deutlich dagegen. Trotzdem haben die polnischen Politiker KS anerkannt.
 
In Polen haben die einmal eine Umfrage gemacht, ob die Politiker das KS als Staat anerkennen sollen und die Mehrheit war deutlich dagegen. Trotzdem haben die polnischen Politiker KS anerkannt.


Ich weiß nicht ob das nun wirklich stimmt, habe davon nämich noch nichts von gehört,

aber schlussendlich entscheiden die Politiker und nicht das Volk. ^^
 
Ich weiß nicht ob das nun wirklich stimmt, habe davon nämich noch nichts von gehört,

aber schlussendlich entscheiden die Politiker und nicht das Volk. ^^

Du kannst auch nicht alles gehört haben. Das hat mir mein polnischer Freund erzählt.

Jo, Politiker müssen ja den USA in den Arsch kriechen. ^^
 
In Polen haben die einmal eine Umfrage gemacht, ob die Politiker das KS als Staat anerkennen sollen und die Mehrheit war deutlich dagegen. Trotzdem haben die polnischen Politiker KS anerkannt.


Es waren 47 Prozent laut repräsentativer Umfrage die eher skeptisch sind, von einer deutlichen Mehrheit kann man wohl da nicht reden.

Laut einer Umfrage, die das führende polnische Internetportal Wirtualna Polska durchführte, ist jedoch fast die Hälfte der Polen (47 Prozent) gegen die Unabhängigkeit dieser Region. 39 Prozent sind demnach dafür und 13 Prozent waren diesbezüglich unentschlossen.

http://de.rian.ru/world/20080222/99881809.html
 
Zurück
Oben