Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

Habt ihr wieder ein gut gemacht, aber es sind lange keine 118 mehr, 28 haben ihre Anerkennung revidiert und zurückgezogen, demnach ist man höchstens auf 90 Anerkennungen, real noch 3-4 weniger, manche Länder haben trotz anerkennung keine Botschaft und Beziehungen zu Pristina.

Wenn die oberste Putzkraft einer Botschaft die Anerkennung zurück zieht, zählt das wohl eher nicht.

Ja, doch, hab sogar einige Moratorien diesbezüglich. Aber in Endeffekt ist es völlig egal.
Jain, ganz egal auch nicht, die Stimme vor der UN, Interpol, Unesco ect zählt von jedem UN Staat 1 zu 1 bei Abstimmungen, egal ob USA oder ein afrikanischer 3. Welt Staat.

Mit den 28. zurückziehen der Anerkennungen hat Kosovo quasi 28 Stimmen verloren. Man brauch zB 123 UN Stimmen um UN Beobachterstatus zu kriegen, wie es Palästina hat, mit den 28 Rückanerkennungen ist Pristina wieder davon Lichtjahre entfernt.

Man ist jetzt etwa bei 90 Anerkennungen , von einst 116, damit sieht wieder die Mehrheit der Welt Kosovo als Serbien, etwa 102 Staaten, kakav preokret.

Nachdem Pristina nun die Abmachung wiedereinmal nicht eingehalten hat, sollte Serbien auch wieder angreifen und Staaten überreden Anerkennungen zurückzuziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr wieder ein gut gemacht, aber es sind lange keine 118 mehr, 28 haben ihre Anerkennung revidiert und zurückgezogen, demnach ist man höchstens auf 90 Anerkennungen, real noch 3-4 weniger, manche Länder haben trotz anerkennung keine Botschaft und Beziehungen zu Pristina.

Bagsi was die Sache schlimmer für dich macht. Weißt du welcher Begründung Kenia heute die Anerkennung vollzogen hat? Genau mit dem Urteil vom höchsten Gericht der UN von 2010.

Glaubst du dem Albaner nicht, dann glaube wenigstens deiner Regierung, hier die entsprechende Quelle:

Weißt du noch als ich vor wenigen Tagen dir versucht habe zu erklären, was das Gerichtsurteil des höchsten Gerichts bedeutet, leider wolltest du das nicht glauben sondern bist auf Vucic Propaganda reingefallen. Das ist das Ergebnis. Vielleicht verstehst du das jetzt Bagsi

28 Länder haben die Anerkennung zurückgezogen ? Hat dir das Vucic erzählt ? 😂😂😂😂 Wann erfahren wir denn mal davon ?😂😂😂
Gab’s offizielle Noten, wo es die Länder bestätigten.

3 mal kannste raten wieso Kosovo nicht Interpol Mitglied wurde und wieso sie es seit dem nicht mehr versucht haben, eben, weil sie 28 Anerkennungen weniger haben, diese fehlen jetzt.

Bagsi was die Sache schlimmer für dich macht. Weißt du welcher Begründung Kenia heute die Anerkennung vollzogen hat? Genau mit dem Urteil vom höchsten Gericht der UN von 2010.

Glaubst du dem Albaner nicht, dann glaube wenigstens deiner Regierung, hier die entsprechende Quelle:

Weißt du noch als ich vor wenigen Tagen dir versucht habe zu erklären, was das Gerichtsurteil des höchsten Gerichts bedeutet, leider wolltest du das nicht glauben sondern bist auf Vucic Propaganda reingefallen. Das ist das Ergebnis. Vielleicht verstehst du das jetzt Bagsi

Ist natürlich wieder Müll was du laberst, ich brauch nichts glauben, ich hab es damals selbst verfolgt. Das IGH war kein rechtsbindendes Urteil, sondern eine Meinung auf Antrag Serbiens.

Daher zählt weiter die UN Res. 1244 die sagt, Kosovo ist Serbien mit hoher Autonomie. 🤷‍♂️ Wäre es so wie du es versuchst uns vorzulügen, hätte das IGH die Res1244 abgelöst und es wäre durch. Ist aber nicht so, es war eine Meinung, kein rechtskräftiges Urteil.

3 mal kannste raten wieso Kosovo nicht Interpol Mitglied wurde und wieso sie es seit dem nicht mehr versucht haben, eben, weil sie 28 Anerkennungen weniger haben, diese fehlen jetzt.

Ist natürlich wieder Müll was du laberst, ich brauch nichts glauben, ich hab es damals selbst verfolgt. Das IGH war kein rechtsbindendes Urteil, sondern eine Meinung auf Antrag Serbiens.

Daher zählt weiter die UN Res. 1244 die sagt, Kosovo ist Serbien mit hoher Autonomie. 🤷‍♂️ Wäre es so wie du es versuchst uns vorzulügen, hätte das IGH die Res1244 abgelöst und es wäre durch. Ist aber nicht so, es war eine Meinung, kein rechtskräftiges Urteil.

ok ganz leichte Frage wieso bezieht sich Kenia heute dann auf das UN Urteil von 2010, das müßtest du ganz einfach erklären können, wenn das stimmt was du behauptest.

Wie soll ein Staat bloß ohne Interpolmitgliedschaft überleben, das ist schlimmer als mit ohne Luft sein

Wir haben was besseres und zwar Militärbündnis mit unseren kroatischen Brüdern und unsere Kriminellen verhaften wir schon selber, siehe::lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Nachtrag

aber du verstehst doch kein Englisch Bagsi, wie willst du das dann verfolgt haben.

Hat das dein Vucic dir wieder Mal "übersetzt" was die Richter so in englisch geurteilt haben?

Zurück
Oben