Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder die Kosovos Anerkennung zurückziehen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Warum gehst du nicht wieder Selbstgespräche mit deinen fakes führen?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Gehen dir die Argumente aus? ;)

- - - Aktualisiert - - -

Wieso belustigst du uns nicht mit deinen erfundenen Geschichten über deine Stripperkarriere? :)

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Glupenica, mit dir diskutiert niemand. Geh weiter dein fake-Universum ausbauen.

Wie dem Screenshot zu entnehmen ist, bist du derjenige der hier mit Fake-Accounts, sowie -Stories der peinlichsten Sorte auffällt.

Dass du als letzter User des Forums nicht imstande bist, meinen Schreibstil von Lubenicas zu unterscheiden, zeugt genauso wenig von Intellekt wie deine ständige Leier von "serbischer Traumwelt".

Bevor ehemalige Terroristen und Kriegsverbrecher das Image der Interpol beschmutzen, findest du wirklich noch 'nen Job als Stripper. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Wenn wirklich mal die Korruption sowie die Probleme mit Serbien beseitigt sind und eine seriöse Regierung im KS an der Macht ist, kann man an sowas denken.

Du meinst so, wie du deinen Schreibstil auch für WilliamCaballero änderst? Oder BobTorture, FredPerry, Yassir, etc. pp.

Ein Fake übrigens sagt nicht gleich im ersten Beitrag welcher User er ist.

Ivo sagt aber das jackshandy nicht Lubenica ist
Er meint auch Beleidigungen sind nicht angebracht und gehören hier nicht her, aber haut bei jedem der ihm widerspricht raus, dass der für etwas nicht klug genug ist usw. Da jemandem Dummheit vorwerfen scheinbar nicht beleidigend ist muss ich ehrlich sagen wie überrascht ich von seiner Dummheit bin. Sofern das hier für verwarnungswürdig befunden wird erwarte ich mir, dass er, wenn er auch nur etwas Anstand hat seinen Adminposten ablegt um mit gutem Beispiel voranzugehen, weil er sein falsches Verhalten mit den Beleidigungen einsieht und nachträglich alle Verwarnungen für die Beleidigungen annimmt.

Du meinst so, wie du deinen Schreibstil auch für WilliamCaballero änderst? Oder BobTorture, FredPerry, Yassir, etc. pp.

Ein Fake übrigens sagt nicht gleich im ersten Beitrag welcher User er ist.

Mir ist schon klar, dass du nicht der hellste bist, aber nochmal ganz langsam für dich: Bob Torture ist ein normaler User, der lange dabei ist, FredPerry kenn ich nicht und Yassir war Lubes Fake, was er auch nicht bestritt.

Du liegst falsch und blamierst dich. Tu dir den Gefallen und lass es einfach gut sein, "Stripperboy". :lol:

Zurück
Oben