Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder die Kosovos Anerkennung zurückziehen

Shalom,

seit heute können Israelis in Israel direkt ihr Visum bei der kosov. Botschaft in Israel beantragen:thumb:


Das ist wieder ein tiefer Schlag in die Magengrube serb. Bemühungen die Anerkennungen Kosovos zu verhindern
 
117 Staaten sind es bereits :)


Nach Israel werden auch die Arabischen Staaten Kosova anerkennen.

Cool, dann ist ja Kosovo kurz vorm UNO Beobachter Status wie Palästina. :) und wann biste endlich aufgewacht und in der Realität zurück das nur noch etwa 98 Staaten Kosovo anerkennen? Real sogar nur 94 Staaten, da einige Länder die KS anerkennt haben (Tschechien, Ägypten, Peru) keinerlei Beziehungen zum Kosovo führen und demnach auch bei jeder Abstimmung für Eintritt internationale Institutionen die entsprechende Stimme fehlt. Ich frag mich was man von verzapfen von solcher Propaganda hat
 
Das sind doch alles dreckige, macht-politische Spielchen über den Köpfen der einfachen Bevölkerung.
Kostet nur unnötig Zeit und Energie. Den Menschen bringt das alles gar nichts.

Warum halten die Serben überhaupt so am Kosovo so fest?
 
Cool, dann ist ja Kosovo kurz vorm UNO Beobachter Status wie Palästina. :) und wann biste endlich aufgewacht und in der Realität zurück das nur noch etwa 98 Staaten Kosovo anerkennen? Real sogar nur 94 Staaten, da einige Länder die KS anerkennt haben (Tschechien, Ägypten, Peru) keinerlei Beziehungen zum Kosovo führen und demnach auch bei jeder Abstimmung für Eintritt internationale Institutionen die entsprechende Stimme fehlt. Ich frag mich was man von verzapfen von solcher Propaganda hat

Erinnert mich an das hier:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Als die Lesbe denn Babo ganz verdutzt fragt, was machen sie hier drin, sie dürfen hier eigentlich garnicht anwesend sein:lol:

Das der Babo seine Eintrittskarte wo ganz anders her hatte, hat die Lesbe aber garnicht gecheckt
 
Cool, dann ist ja Kosovo kurz vorm UNO Beobachter Status wie Palästina. :) und wann biste endlich aufgewacht und in der Realität zurück das nur noch etwa 98 Staaten Kosovo anerkennen? Real sogar nur 94 Staaten, da einige Länder die KS anerkennt haben (Tschechien, Ägypten, Peru) keinerlei Beziehungen zum Kosovo führen und demnach auch bei jeder Abstimmung für Eintritt internationale Institutionen die entsprechende Stimme fehlt. Ich frag mich was man von verzapfen von solcher Propaganda hat
Nicht mal Serbien wird von allen UNO Staaten anerkannt, z.B. Kosova und Albanien anerkennt keine Serbischen Dokumente an und die ganze EU anerkennt keine Serbische Diplome oder Schulabschlüsse von Serbien an.

Auch Mazedonien überlegt sich die Anerkennung Serbiens zurück zu ziehen und ein Einreise Stop für Serbische Bürger.

117 Staaten anerkennen Kosova als Staat an, weitere 25 Unterhalten Diplomatische Beziehungen zu Kosova und weitere 28 Staaten wollen den Kosovo in den nächsten 1-2 Jahren anerkennen.
 
Erinnert mich an das hier:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Als die Lesbe denn Babo ganz verdutzt fragt, was machen sie hier drin, sie dürfen hier eigentlich garnicht anwesend sein:lol:

Das der Babo seine Eintrittskarte wo ganz anders her hatte, hat die Lesbe aber garnicht gecheckt


Ich beziehe mich mehr auf das hier... hätte Serbien 18 Länder nicht dazu bewegt die Anerkennung zunichte zu machen wäre Kosovo wohl heute Interpol und Unesco Mitglied. Momentan ist es wieder unmöglich. Serbien kämpft um seine historische Provinz und tut dies mit Erfolg die letzten jahre

 
Ich beziehe mich mehr auf das hier... hätte Serbien 18 Länder nicht dazu bewegt die Anerkennung zunichte zu machen wäre Kosovo wohl heute Interpol und Unesco Mitglied. Momentan ist es wieder unmöglich. Serbien kämpft um seine historische Provinz und tut dies mit Erfolg die letzten jahre


Habe dir doch gesagt das das Kosovo seine "Eintrittskarte "wo ganz anders her bekommt. :lol:

Schon mal drüber nachgedacht wie das Kosovo geschafft hat Fifa Mitgliedschaft zu werden?:lol: Da hat es nichtmal Vucic geschaft mit all seinem Geld Staaten zu beeinflussen damit sie dagegen stimmen sollen:lol:
 
Zurück
Oben