Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder die Kosovos Anerkennung zurückziehen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Mir persönlich ist es egal, ich gehe aber davon aus das Wissenschaftlicher unabhängig forschen und was die heraus finden beruht auf Fakten und nicht auf Wunschdenken. Vielleicht ist das Max Planck Institut aber auch von Albanern unterwandert wie der Rest der westlichen Welt.

lol, welche wissenschaftler alter? Fakt bleibt das heutige Kosovo Albaner nichts mit dem ausgestorbenen Volk der Dardanien zu tun haben bzw. deren direkten Nachfahren sind , und um diese Lüge im Thread ging es mir. Das Albaner höchstwahrscheinlich schon lange in Albanien sind hab ich nicht bestritten, aber es ist lächerlich zu sagen das heutige Kosovo Albaner die erst 150-400 Jahre im Kosovo leben, und vom heutigen Albanien in der Osmanenzeit nach Serbien (Kosovo) angesiedelt wurden , das diese direkte Nachfahren der Dardanier sind die seit 2300 Jahren ausgestorben sind. Datum gehts. Genau so wie wenn ich oder ein Serbe sagen das Serben direkte Nachfahre der Dardaner (thrakisches Volk) sind weil sie in uns Serben aufgingen , bzw. romantisiert dann im 6. Jahrhundert slawisiert wurden.

Völlig egal, was zählt ist das hier und jetzt. Serbien hat im kosovo nichts mehr zu melden und das wird auch so bleiben.

Spanien bleibt hard, keine Anerkennung des Kosovo, somit auch kein EU und NATO Beitritt, solange bis Belgrad und Pristina den Status nicht beidseitig lösen und auf ein abschliessenden Statusvertrag kommen, so Madrid

Die fünf Länder die Kosovo nicht anerkannt haben tun es nicht aus liebe zu Serbien sondern wegen Innere Problemen.

Rumänien und Slowakei wegen der Ungarischen Minderheiten und Spanien wegen den Katalanen und Basken.

Griechenland ist kurz davor das Kosovo anzuerkennen, ein Kosovarisches Büro (Konsulat) gibt es schon in Athen, Zypern will dann auch mitziehen.

Die fünf Länder die Kosovo nicht anerkannt haben tun es nicht aus liebe zu Serbien sondern wegen Innere Problemen.

Rumänien und Slowakei wegen der Ungarischen Minderheiten und Spanien wegen den Katalanen und Basken.

Griechenland ist kurz davor das Kosovo anzuerkennen, ein Kosovarisches Büro (Konsulat) gibt es schon in Athen, Zypern will dann auch mitziehen.
Spätestens wenn BiH Kosovo anerkennt ist der Drops gelutscht :mrgreen:

Zurück
Oben