Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder die Kosovos Anerkennung zurückziehen

Serbiens Ausenminister Selakovic sagte das 4 Länder die Anerkennung Kosovos zurückgezogen haben, um welche hat er jedoch noch nicht gesagt. Serbien gibt der EU nochmal die Chance sich zu überdenken bezüglich der Kosovo Kandidatur im Europarat, so Selakovic
Albin Kurti hat heute gesagt, wenn Serbien den anonymen vier Ländern sagt sie sollen die Anerkennung Kosovo zurück ziehen dann müsse Belgrad mit hohen Sanktionen rechnen.

Serbien sollen nicht mit dem Feuer spielen.
 
Hier die ganze Aussage, angeblich haben die 4 Länder Serbien sogar eine diplomatische Note geschickt wo sie die Anerkennung Kosovos zurückziehen und bestätigen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Bestimmt wieder paar Afrika Asien Länder, aber selbst diese Stimmen zählen 1 zu 1 wie alle anderen in der UNO
 
Serbiens Ausenminister Selakovic sagte das 4 Länder die Anerkennung Kosovos zurückgezogen haben, um welche hat er jedoch noch nicht gesagt. Serbien gibt der EU nochmal die Chance sich zu überdenken bezüglich der Kosovo Kandidatur im Europarat, so Selakovic
Die EU ist weder Mitglied dieser Institution noch hat diese einen Einfluss auf diese
 
Serbiens Ausenminister Selakovic sagte das 4 Länder die Anerkennung Kosovos zurückgezogen haben, um welche hat er jedoch noch nicht gesagt. Serbien gibt der EU nochmal die Chance sich zu überdenken bezüglich der Kosovo Kandidatur im Europarat, so Selakovic

Haha was für ein Scheiß Lügner
 
Serbien ist so weit runter gefallen das sie sich mit indirekten Drohungen über Wasser halten.

OMG was für ein Psycho Staat, ganz Europa und Balkan lachen die aus.
 
Zurück
Oben