Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder mit den meisten Milliardären

Sazan

Arvanit
Länder mit den meisten Milliardären:

1) USA – 409
2) China – 317
3) Russland – 88
4) Deutschland – 61
5) Großbritannien – 56
6) Indien – 53
7) Schweiz – 41
8) Brasilien – 33
9) Taiwan – 32
10) Frankreich – 31
10) Türkei – 31

In diesen Städten wohnen die meisten Milliardäre:

1) Moskau – 76
2) New York – 70
3) Hongkong – 54
4) Peking – 41
5) London – 40
6) Istanbul – 26
7) Mumbai und Shanghai – je 24
9) Paris – 23
10) Shenzhen – 22

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt:

1) Carlos Slim und Familie – 66 Milliarden Dollar
2) Warren Buffett – 58 Milliarden Dollar
3) Amancio Ortega – 55 Milliarden Dollar
4) Bill Gates – 54 Milliarden Dollar
5) Bernard Arnault – 51 Milliarden Dollar
6) Larry Ellison – 43 Milliarden Dollar
7) Li Ka-shing – 32 Milliarden Dollar
8) Charles Koch, David Koch – je 31 Milliarden Dollar
10) Liliane Bettencourt – 30 Milliarden Dollar

Neue Führung : Chinas Wirtschaft steht vor einer Zeitenwende - Nachrichten Geld - DIE WELT

Länder mit den meisten Milliardären:

10) Türkei – 31

In diesen Städten wohnen die meisten Milliardäre:

6) Istanbul – 26

Neue Führung : Chinas Wirtschaft steht vor einer Zeitenwende - Nachrichten Geld - DIE WELT

fap.gif

Naja, das Vermögen ist so eine Sache, bei den meisten ist es wohl Aktienvermögen, würden die nun alles auf einen Schlag verflüssigen wollen, bliebe von 40 Milliarden vermutlich weniger als die Hälfte, mit der man aber wohl noch ganz gut leben könnte :-)

Am erstaunlichsten dabei war für mich, als Mark Zuckerberg ein Angebot für facebook über 4 Milliarden Dollar ausschlug ... mit 23 ... also das nenne ich cool ...

Naja, das Vermögen ist so eine Sache, bei den meisten ist es wohl Aktienvermögen, würden die nun alles auf einen Schlag verflüssigen wollen, bliebe von 40 Milliarden vermutlich weniger als die Hälfte, mit der man aber wohl noch ganz gut leben könnte :-)

Am erstaunlichsten dabei war für mich, als Mark Zuckerberg ein Angebot für facebook über 4 Milliarden Dollar ausschlug ... mit 23 ... also das nenne ich cool ...

statt die 4 zu nehmen und bis lebensende zu chillen und chillen und chillen und chillen...........ich versteh solche superochsen net....

Er verdient sein Geld aber nicht indem er Strassengraben mit der Schüppe ausgräbt, der Chillt schon genung im Büro, auf Reisen, bei Planungen, neuen Ideen die er umsetzt um sich und sein Lebensprojekt zu verwirklichen.

Mit dem Chillen denken nur Leute die hart für ihr Geld arbeiten müssen, nach 1 Jahr nichts tun flippt doch jeder normal gepolte komplett aus.
Habs auch mal versucht so gut wie nichts zu arbeiten, geht nicht.

statt die 4 zu nehmen und bis lebensende zu chillen und chillen und chillen und chillen...........ich versteh solche superochsen net....
Gut er ist wohl noch zu jung um sich ein Leben ohne Arbeit vorzustellen, in seinem Alter wollte ich auch noch was bewegen :lol: aber trotzdem, was für ein Wahnsinn sowas auszuschlagen

Zurück
Oben