Wir sind hier hauptsächlich Dentisten, Historiker, Archäologen, Molekularbiologen und Quantenphysiker, kennen uns folglich in journalistischen Berufen leider nicht so aus.hallo,
mich würde interessieren , ob jemand weiss , was so ein moderator/nachrichtensprecher im fernsehen bekommt in der republika srpska bzw FBiH ?
weiss jeamnd etwas über die löhne dort ?
danke euch
WhiteJim
Wir sind hier hauptsächlich Dentisten, Historiker, Archäologen, Molekularbiologen und Quantenphysiker, kennen uns folglich in journalistischen Berufen leider nicht so aus.
hier mal ein ausschnitt ,
Die Tätigkeiten der Journalisten werden von viel Routine und oft von mühsamer Kleinarbeit geprägt. Das Bruttogehalt eines Journalisten liegt bei ca. 5800 Euro im Monat.
kann es sein das der unterschied zwischen deutschland und bosnien so groß ist ?
ich nehme mal an ein journalist , beim fernsehen /moderator/ nachrichtensprecher in Bosnien verdient so ca 700 € im monat , kann stimmen oder ?
hier mal ein ausschnitt ,
Die Tätigkeiten der Journalisten werden von viel Routine und oft von mühsamer Kleinarbeit geprägt. Das Bruttogehalt eines Journalisten liegt bei ca. 5800 Euro im Monat.
kann es sein das der unterschied zwischen deutschland und bosnien so groß ist ?
ich nehme mal an ein journalist , beim fernsehen /moderator/ nachrichtensprecher in Bosnien verdient so ca 700 € im monat , kann stimmen oder ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen