Hat denn jemand den Dokumentarfilm gesehen? Geht ja darum, dass dieser Falschinformationen enthält und so gezeigt wird auch in Deutschland.
Yuri ich weiss du schiesst auf alle Opfer die nicht deine sind.
Anders kann ich dein Gelächter nicht erklären
Ich weiß nicht, an was man "hoch- und runterschrauben" misst. Allein schon deshalb, weil ich nicht weiß wie gut man ermitteln kann, wie viele überhaupt schon gar nicht den Weg nach Jasenovac geschafft haben. Egal welcher Volkszugehörigkeit. Das Ziel der Ustase war eindeutig, sie haben es definiert und auch umgesetzt.
Es gibt keine Rechtfertigung, den Fakt von Jasenovac als Vernichtungslager zu verschweigen.
Tja wir kennen eure blutschuld einfach
- - - Aktualisiert - - -
Dieser pöse pöse jornalist
Schade wir haetten auch mythologisieren. In euern KZs aus dem 90er sollten wir aufmerksam machen. Einige von den gab auch Gaskamern
Ok, aber versuchen wir es sachlich und ohne persönliche Sympathiebekundungen und -einschätzungen. Bitte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen