Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lügen

Das es früher keine Schokolade gab und man sich mit Tomaten begnügt hat
(Weil die Zeiten ja sooooo schlecht waren:roll:)

Oder das man früher barfuß durch den Schnee gelaufen ist :roll:

Ich find es immer ganz lustig, was für Geschichten insbesondere Jugoeltern ihren Kindern erzählen:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
haha wieder einmal ein genialer satz von dir haha !

ja haben meine eltern auch immer zu mir gesagt als ich kleiner war.

bei dem wort fällt mir immer eine strophe von unikkatil ein :

qe po vjen ujku, xhebraili, unikkatili ..... haha

hahaha...
Schön, dass dir das einfällt. Mir fällt eher ein zorniges Gesicht meines Vaters ein und am besten damit aufhören, was man auch gerade angestellt hat oder so schnell wie möglich abhauen, sonst hätte man sich eine eingefangen!! :toothy10:

Das es früher keine Schokolade gab und man sich mit Tomaten begnügt hat
(Weil die Zeiten ja sooooo schlecht waren:roll:)

Oder das man früher barfuß durch den Schnee gelaufen ist :roll:

Ich find es immer ganz lustig, was für Geschichten insbesondere Jugoeltern ihren Kindern erzählen:mrgreen:

... "und nur das du es weißt jeden Winter und jeden Sommer 150 Kilometer zu Fuß hin und zurück"....

Bei meinem Papa im Dorf lebte 'ne geisteskranke Frau. Die arme Frau is' glaub ich schon gestorben. Aufjedenfall wurde sie benutzt um den Kindern Angst zu machen.
Voll asi.

Bei meinem Papa im Dorf lebte 'ne geisteskranke Frau. Die arme Frau is' glaub ich schon gestorben. Aufjedenfall wurde sie benutzt um den Kindern Angst zu machen.
Voll asi.

ohh gott wie dumm eine gestörte person als eine person des schlechten darzustellen wirklich traurig mit sowas ist nicht zu spaßen ncnc !

Zurück
Oben