Knutholhand
Oj Hrvatska Mati
Gute Frage. . So glaubte man, dass man Kontrolle bei den Kindern hat.Ich wunder mich schon ein bisschen.. Wie konnte man das überhaupt glauben (selbst als Kleinkind) ?!
Gute Frage. . So glaubte man, dass man Kontrolle bei den Kindern hat.Ich wunder mich schon ein bisschen.. Wie konnte man das überhaupt glauben (selbst als Kleinkind) ?!
... echt jetzt???
keine angst serben machen dir nichts!!!!! sind auch menschen wenn du es nicht gewusst hast!!!
Ja, aber das liegt halt daran, dass die Menschen ungebildet sind. Menschen, die unter psychischbedingte Krankheiten wurden als vom Teufel besessen bezeichnet. Is' ja auch jetzt schon mehr als ein Jahrzehnt her. Ich denke, dass in der Hinsicht doch Fortschritte ersichtbar sind.
Sowas hat man ja auch mal in manchen Dörfern von Deu. gedacht vor längerer Zeit...
das war nur spaß man und auch wenn das ernstgemeint war dann war das auf slobo bezogen und nicht auf alle serben slobo war sowieso montenegriner also regt euch nicht so auf !
ja ich dachte es mir!!!!
qka don me thon schielen ne shqip? haha...schiel nicht sonst bleiben deine augen so
der satz hat echt gewirkt bei mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen