delija1980
Zvezda SRBIJA nikad YU
du bist ein cetnik oder?
spielt es eine rolle was ich bin???
du bist ein cetnik oder?
Also nicht von meinen Eltern, aber von Lehrern und allen möglichen "Oberen" wurden in den 50er/60ern die abenteuerlichsten Sachen über Wichsen (bei Buben - bei Mädchen wurde das totgeschwiegen) verbreitet. Bis hin, dass nach einer bestimmten Anzahl von Aktionen das "Material erschöpft" sei und für den Rest des Lebens nichts mehr ginge ...
qka don me thon schielen ne shqip? haha...
Hast du schon mal was von der sarena cokolada gehört ?also mir wurde gedroht das ein zigan kommt und mich entführt wenn ich nicht brav bin,
aber wenn ich dann brav war wurde mir die
" šarena laž" versprochen. ich hab mir meine ganze kindheit über estwas wundervolles darunter vorgestellt....
um so niederschmetternder war dann die wahrheit
Du armer, das musste die schrecklichste Lüge deines Lebens seinsie sagten mir ich werde der Präsident von kroatien. ich muss noch daran arbeiten
irritier ihn doch nicht, er ist so schwer am arbeiten, das für IHN gesteckte Ziel zu erreichenDu armer, das musste die schrecklichste Lüge deines Lebens sein
irritier ihn doch nicht, er ist so schwer am arbeiten, das für IHN gesteckte Ziel zu erreichen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen