Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lügen

Also nicht von meinen Eltern, aber von Lehrern und allen möglichen "Oberen" wurden in den 50er/60ern die abenteuerlichsten Sachen über Wichsen (bei Buben - bei Mädchen wurde das totgeschwiegen) verbreitet. Bis hin, dass nach einer bestimmten Anzahl von Aktionen das "Material erschöpft" sei und für den Rest des Lebens nichts mehr ginge ...

also mir wurde gedroht das ein zigan kommt und mich entführt wenn ich nicht brav bin,

aber wenn ich dann brav war wurde mir die
" šarena laž" versprochen. ich hab mir meine ganze kindheit über estwas wundervolles darunter vorgestellt....

um so niederschmetternder war dann die wahrheit:(

Also nicht von meinen Eltern, aber von Lehrern und allen möglichen "Oberen" wurden in den 50er/60ern die abenteuerlichsten Sachen über Wichsen (bei Buben - bei Mädchen wurde das totgeschwiegen) verbreitet. Bis hin, dass nach einer bestimmten Anzahl von Aktionen das "Material erschöpft" sei und für den Rest des Lebens nichts mehr ginge ...

So hat man sich also sterilisieren lassen.. Da hatte der Arzt aber eine Menge vor sich..... (wortwörtlich) ^^[smilie=to funny.gi:

also mir wurde gedroht das ein zigan kommt und mich entführt wenn ich nicht brav bin,

aber wenn ich dann brav war wurde mir die
" šarena laž" versprochen. ich hab mir meine ganze kindheit über estwas wundervolles darunter vorgestellt....

um so niederschmetternder war dann die wahrheit:(
Hast du schon mal was von der sarena cokolada gehört :mrgreen:?

Zurück
Oben