Laleh
Gesperrt
Dann kennst ja auch Babaroga.
... "hajde.. schlaf schlaf.."
dann... irgendein Geräusch im Zimmer: "hiii siehst du das ist Babaroga komm schlaf schnell ein damit sie dich nicht holt"....
Dann kennst ja auch Babaroga.
mir wurde immer erzählt das wenn ich nicht früh genung schlafe slobo kommt und mich dann nach beograd schickt und ich dann meine familie nicht mehr sehe hahahaha
mir wurde immer erzählt das wenn ich nicht früh genung schlafe slobo kommt und mich dann nach beograd schickt und ich dann meine familie nicht mehr sehe hahahaha
ohh gott wie dumm eine gestörte person als eine person des schlechten darzustellen wirklich traurig mit sowas ist nicht zu spaßen ncnc !
Es gab doch auch mal irgendwas mit "Wer beim Essen lacht kriegt ne hässliche Frau..." oder sowas... weiss nur noch dass es mit Essen und hässlichen Frauen zu tun hatte.
:rofl:. Und ich hatte angst. Son quatsch die Kinder so ins Bett zu bekommen. Zum Glück tut man das nicht mehr so häufig?Natürlich, das ist die Grundvoraussetzung, um Kindern Angst zu machen
. Oder wenn man zu spät im Sommer heim wollte, dann war sie da. Überall.:druid:... "hajde.. schlaf schlaf.."
dann... irgendein Geräusch im Zimmer: "hiii siehst du das ist Babaroga komm schlaf schnell ein damit sie dich nicht holt"....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen