Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lügen

Du sollst dich nicht auf kalten Stein, Zement oder Beton setzten, weil du dich damit erkältest und du später keine Kinder haben kannst:help:

Es gab doch auch mal irgendwas mit "Wer beim Essen lacht kriegt ne hässliche Frau..." oder sowas... weiss nur noch dass es mit Essen und hässlichen Frauen zu tun hatte.

mir wurde immer erzählt das wenn ich nicht früh genung schlafe slobo kommt und mich dann nach beograd schickt und ich dann meine familie nicht mehr sehe hahahaha

ohh gott wie dumm eine gestörte person als eine person des schlechten darzustellen wirklich traurig mit sowas ist nicht zu spaßen ncnc !

Ja, aber das liegt halt daran, dass die Menschen ungebildet sind. Menschen, die unter psychischbedingte Krankheiten wurden als vom Teufel besessen bezeichnet. Is' ja auch jetzt schon mehr als ein Jahrzehnt her. Ich denke, dass in der Hinsicht doch Fortschritte ersichtbar sind.
Sowas hat man ja auch mal in manchen Dörfern von Deu. gedacht vor längerer Zeit...

Natürlich, das ist die Grundvoraussetzung, um Kindern Angst zu machen:lol:
:rofl:. Und ich hatte angst. Son quatsch die Kinder so ins Bett zu bekommen. Zum Glück tut man das nicht mehr so häufig?
... "hajde.. schlaf schlaf.."
dann... irgendein Geräusch im Zimmer: "hiii siehst du das ist Babaroga komm schlaf schnell ein damit sie dich nicht holt"....
:D. Oder wenn man zu spät im Sommer heim wollte, dann war sie da. Überall.:druid:

Zurück
Oben